Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bärlauch wächst meist auf feuchten Böden, also Au-Gebieten und ähnliches. Er benötigt Schatten und Feuchtigkeit.
Vielleicht ist das Waldgebiet, wo du nachgesehen hast, nicht das richtige für Bärlauch?

Ah, hab grad gesehen, @Marcellina hat dir schon geantwortet dazu, sorry

Ich habe vor 3 oder 4 Jahren einfach Bärlauch im Wald eingebuddelt, vermehrt sich jetzt recht gut.
Glück gehabt.

Gruß

Luca

Die Masche mit der Aggression funktioniert auch nicht.

Du fängst an blindlings persönlich zu unterstellen und verlierst gerade etwas die Contenance. Vorsicht! Das könnten auch andere merken. Und dann ist sie futsch die Abgeklärtheit.

Also, schön aufpassen.

Warum sollte ich Dir hier schreiben, wenn Du mir nicht wichtig wärest? Ich bin kein impulsiver Mensch. Ich bin nicht daran interessiert, Dich zu provozieren. Die meiste Zeit schreibe ich gar nichts, aber hin und wieder finde ich es sinnvoll, auch mal meine Perspektive in die Diskussion einfließen zu lassen, das aber dann aufrichtig und direkt, ohne wie gesagt zu hassen oder zu provozieren, sondern um Dir und anderen die ausgeblendeten Aspekte aufzuzeigen, um neue Gedanken anzuregen. Manchmal ist es auch sinnvoll, jemanden aus seiner Komfortzone zu holen und ihm auf den Zahn zu fühlen. Manche können das wie z. B. Inti. Er hat es immer richtig verstanden.

Du leider nicht. Ich meine es wirklich nicht unaufrichtig mit Dir. Aber wenn Du es nicht selbst merkst und spürst. Na ja, ist nun mal so. Wir müssen es nicht weiter fortsetzen. Mein erster Beitrag war ja eigentlich an @Joey gerichtet, aber das endet immer bei seinen selbsternannten BeschützerInnen.

Wie gesagt, noch wird nicht sortiert und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass die Mortalitätsrate aufgrund unbekannter (genesender) Infektionen in großen Ausmaß nur im Promillebereich ist und sein wird. D.h., dass die Frage der Aufnahme im KH und einer möglichen Intensiv-Behandlung und Beatmung weit geringer sein wird, als es jetzt hier gerade gepusht wird. Von Sortierungen zu sprechen und darüber zu spekulieren, ob man wohl dazu gehören wird und wer von den Anverwandten einen alles braucht oder auch nicht, ist ein ganz ausgeprägtes persönliches Sendungs-Drama, welches zur Schau gestellt wird.

Ist imho gerade recht kontraproduktiv.

Allerdings ist es bis zur Herdenimmunität auch noch etwas hin und es wäre schade, wenn das nicht jeder von uns mehr erlebt, weil der Kopf vorher an-/eingeschlagen wurde. *hüst
Ich denke auch das wir hier noch das schlimmste Szenario verhindern können.
Aus irgendeinem Grund hat man es ja laufen lassen bis zur plötzlichen kompletten Vollbremsung.

Vielleicht ist der Punkt erreicht worden wo es auf normale Art noch tragbar wäre .

Irgendwas werden sie sich mit ihrem Verhalten gedacht haben und gewiss nicht aussortierung .

Und die unglaublich schnellen Umbauten von Messehallen und Turnhallen zu notversorgung kommen auch nicht aus der Luft daher wird man wohl doch gute Notfallpläne haben.

Bei uns in der Stadt ist noch keins dieser Betten belegt die Leute kommen nur zum Testen in diese Stelle und trotzdem baut man schon weiteres um.

Deswegen mach mir keine großen Sorgen vor allem nicht weil es Maßnahmen gibt die weitere Ausbreitung verhindern werden.

Ich ging eben zu Rossmann und wollte Putzmittel holen. Habe kurz was geschaut, da meinte eine ca.50 jährige Frau: Gehen Sie weiter blablabla.
Habe ihr Kontra gegeben. Sie war so aggressiv.
Habt ihr auch sowas ähnliches erlebt?
Einige sind voll aggro und total Hektik.

(Sorry, diese Frau braucht echt paar auf die Fre...)

Werbung:
Zurück
Oben