Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich mach´s noch einfacher:

100.000 Menschen - Mortalität 50% = 50.000 Tote

100.000 Menschen - Mortalität 10% = 10.000 Tote

100.000 Menschen - Mortalität 5% = 5.000 Tote

100.000 Menschen - Mortalität 1% = 1.000 Tote

100.000 Menschen - Mortalität 0,1 % = 100 Tote

Bei welchem Szenario würdet ihr euch mehr Sorgen machen?

*ächz

:-)

Werbung:
Ich ging eben zu Rossmann und wollte Putzmittel holen. Habe kurz was geschaut, da meinte eine ca.50 jährige Frau: Gehen Sie weiter blablabla.
Habe ihr Kontra gegeben. Sie war so aggressiv.
Habt ihr auch sowas ähnliches erlebt?
Einige sind voll aggro und total Hektik.

(Sorry, diese Frau braucht echt paar auf die Fre...)

Die Frau ist im Panikmodus. Daran sollte man denken.
Jeder geht anders mit der Situation um. Heute habe ich jemand weinen sehen. Ich selbst habe auch schon besser geschlafen.

Man sollte sich auf aggressive Menschen generell nicht einlassen. Es gilt jetzt Ruhe zu bewahren und in die eigene Mitte zu finden. Das wünsche ich uns allen.

:ROFLMAO:

90618180_1295494017307768_846760700851257344_n.jpg

https://www.facebook.com/EinhornmedizinTheresa/?epa=SEARCH_BOX

Werbung:
Wie denkt ihr eigentlich derzeit über online Bestellungen?

Ich meine jetzt nicht Sachen, die man zum leben braucht, wie Lebensmittel, Hygieneartikel, Medikamente und weitere Sachen die notwendig.

Ich wollte eigentlich schon vor paar Wochen was bestellen, aber habs dann sein lassen weil ich zu faul war mich durch alle Seiten zu wursteln und ich eh jemand bin der sich nie so recht entscheiden kann^^
Jetzt hab ich grad mehr Zeit und hab gestern in den Online Shops geschaut aber dann doch nicht bestellt. Dachte mir auf einmal ob das okay ist, in der jetzigen Zeit Sachen zu bestellen, die man eigentlich nicht braucht. In meinem Fall wären das Pinsel zum Malen, Bücher und noch paar andere Sachen.
Dachte mir, je weniger Leute was bestellen desto besser, weil wenn viele jetzt auf sowas verzichten könnten ja zumindest ein paar Paketboten zu Hause bleiben...
Wie seht ihr das? Moralisch?^^

Die Frage ist übrigens ernst gemeint.

Zurück
Oben