Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie gesagt, noch wird nicht sortiert und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass die Mortalitätsrate aufgrund unbekannter (genesender) Infektionen in großen Ausmaß nur im Promillebereich ist und sein wird. D.h., dass die Frage der Aufnahme im KH und einer möglichen Intensiv-Behandlung und Beatmung weit geringer sein wird, als es jetzt hier gerade gepusht wird. Von Sortierungen zu sprechen und darüber zu spekulieren, ob man wohl dazu gehören wird und wer von den Anverwandten einen alles braucht oder auch nicht, ist ein ganz ausgeprägtes persönliches Sendungs-Drama, welches zur Schau gestellt wird.

Ist imho gerade recht kontraproduktiv.

Allerdings ist es bis zur Herdenimmunität auch noch etwas hin und es wäre schade, wenn das nicht jeder von uns mehr erlebt, weil der Kopf vorher an-/eingeschlagen wurde. *hüst
Wenn ich das richtig verstehe ändert das nichts an den realen Zahlen im Krankenhaus. Wenn es in D statt 25.000 250.000 Infizierte gibt wären wir bestenfalls schneller durch, trotzdem wird es ab 40.000, bzw. 400.000 gefährlich für die Beatmungspatienten.

Werbung:
Aber lies die Nachrichten aus Italien und der Schweiz, wie die Richtlinien für Ärzte sind, wenn nicht mehr alle Notfälle behandelt werden können.
Ich weiß jetzt nicht wo du lebst. Ich lebe in Deutschland. Was in Italien und Italien passiert ist gelinde gesagt eine Sauerei, und ich bedauere es sehr, dass durch die Politik dort nicht rechtzeitig reagiert wurde.

Doch im Moment ist es für mich wichtig, dass in Deutschland es so weit noch nicht ist. Im Moment nehmen wir ausländische Kranke auf. So etwas darf in nie Deutschland nie wieder passieren, so wie du es nennst eine Aussortierung.

Weiter möchte ich jetzt nicht mehr darauf eingehen, so langsam merke ich wie ich wütend werde.

Also ich habe nichts gesehen, oder vielleicht nicht die richtige Stelle gefunden.

Bärlauch wächst meist auf feuchten Böden, also Au-Gebieten und ähnliches. Er benötigt Schatten und Feuchtigkeit.
Vielleicht ist das Waldgebiet, wo du nachgesehen hast, nicht das richtige für Bärlauch?

Ah, hab grad gesehen, @Marcellina hat dir schon geantwortet dazu, sorry

Wirklich schade, dass Du immer mit Aggression reagierst anstatt dazuzulernen. Aber es ist Deine Entscheidung. Wenn Du fortwährend alles schwarz-weiß sehen möchtest. Ich brauche diese Brille nicht.

Die Masche mit der Aggression funktioniert auch nicht.

Du fängst an blindlings persönlich zu unterstellen und verlierst gerade etwas die Contenance. Vorsicht! Das könnten auch andere merken. Und dann ist es futsch, das abgeklärte Image.

Also, schön aufpassen.

Wenn ich das richtig verstehe ändert das nichts an den realen Zahlen im Krankenhaus. Wenn es in D statt 25.000 250.000 Infizierte gibt wären wir bestenfalls schneller durch, trotzdem wird es ab 40.000, bzw. 400.000 gefährlich für die Beatmungspatienten.

Wie sind denn die realen Zahlen aktuell?

Und natürlich ändert die Infizierten- und Genesungsrate etwas an den realen, vor allem an den zu erwartenden Zahlen in Bezug auf eine Intensiv-Medizinische Behandlung und eine ggf. nötige Beatmung.

Mal etwas anmerken muss: seit der Zeit der Corona-Krise und den ganzen Thematiken hier im Forum darum, schreibt @Isisi 2.0 dazu die menschlichsten und hoffnungsgebensten Beiträge, dass ich noch die Nerven behalte liegt auch zum grossen Teil an ihrer besonnenen und wirklich menschlichen Art. Ich habe z.b was das angeht, meinen Humor komplett eingebüsst, aber sie hat ihn sich bewahren können und das wollte ich mal hier auch würdigen. :)

So, warum gibt es hier kein @an_alle? Und warum wird das nicht oben ans Forum gepinnt? Und warum liked das kein Schwein?:mad:

Danke, hat mich echt gefreut zu lesen.:)

Bärlauch wächst meist auf feuchten Böden, also Au-Gebieten und ähnliches. Er benötigt Schatten und Feuchtigkeit.
Vielleicht ist das Waldgebiet, wo du nachgesehen hast, nicht das richtige für Bärlauch?

Ah, hab grad gesehen, @Marcellina hat dir schon geantwortet dazu, sorry

Danke dir für deine Antwort du muss dich nicht entschuldigen, alles gut. :) Kann auch sein, dass du recht hast, also dass Bärlauch hier nicht wächst.

Werbung:
Zurück
Oben