Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es geht um Logik. Es ist nun mal nicht egal. Wer darauf nur mit Aggression antworten kann, will nicht verstehen. Muss er auch nicht. Ist wie gesagt jedem seine eigene Entscheidung. Aber ich muss es nicht logisch finden, denn das ist es nicht. ;)
@Heather
Von Logik zu sprechen oder sich auf eben diese zu berufen ist Nonsens, wenn sich dahinter ein fatalistisches Weltbild verbirgt, dass es zu verteidigen gilt.
Es wird auch nicht logischer, wenn du es mit Wahrträumen versuchst zu untermauern und dich hier als Heilsverkünder präsentierst.
Und wenn du jetzt zum wiederholten male so gerne und viel über eigene Entscheidung philosophierst, dürfte es nicht so schwer fallen, mir meine Sichtweise zu lassen, die das eine wie das andere nicht ausschließt, ohne dem Leben den Sinn abzusprechen, wenn eben nach dem Tod nichts mehr kommt. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe eine Familie, aber die Kinder sind erwachsen. Ich wäre von der Aussortierung NICHT ausgeschlossen. Als Risikopatientin könnte man mir sogar weniger Überlebenschancen geben und mich eher aufgeben.

Aber wie gesagt: Ich werde die Corona-Krise überleben und weiß auch schon, wie es danach weitergehen wird. Die Welt geht nicht unter, auch nicht die Wirtschaft. Danach geht es so weiter wie davor. Und wenn Du das nicht selbst weißt, dann frag Dich, wo der Zugang zu dieser Quelle ist. Daraus nehme ich nämlich meine Gewissheit. Das musst Du nicht verstehen, wenn Du nicht willst. Ich weise nur darauf hin, weil ich es traurig finde, wie viele Menschen den Zugang zu den eigenen intuitiven und spirituellen Quellen verkümmern lassen und einfach nur funktionieren.

Deine persönlichen Träume waren nicht mein Thema und deine Quellen interessieren mich nicht.
 
Ja, das kann ich so verstehen aber wir Menschen sind ja mehr als nur Logik, wir haben unsere Gedanken, Emotionen und auch unsere Bedenken, Skepsis und eben auch unser instinktives Handeln. Ich denke mal, wenn du mich in den letzten Tagen im RL gesehen hättest, du würdest es viel weniger verstehen, denn ich war sehr unlogisch, eben nur ein Mensch. ;)

Angefangen hat das Thema eigentlich mit @Joey Er hält etwas mehr aus und bleibt sachlicher. Wie großartig waren die Gespräche mit @Inti, wenn ich ihm auf den Zahn fühlte, trotz Ensetzen der Anderen. Schade, dass so wenige bereit sind, sich dem zu stellen. :)

Instinktives Verhalten ist okay, wenn es intuitiv erfolgt, aber mit plumper irrationaler Wut kann ich nichts anfangen.
 
Die Überwachung ist also nicht schlimmes es löst bei Die Wohlgefallen aus?
Alle Daten schön angeben was Du hast, komplette Überwachung noch ein Chip reinplantiert alles wunderbar auch in der Wohnung beim Sex , und auf der Toilette ob Du zuviel Klopapier hast oder nicht?

Und mal so am Rande Dein Smartphone kann ohne weiteres auch ausgeschalten verfolgt werden, wenn Simkarte und Akku drin sind!
Ist mir wurscht es steht mir und jedem frei die technischen Vorzüge mit all ihren Nachteilen zu nutzen oder es zu lassen.
Was der einzelne macht interessiert keinen .

Wegen coronavirus wird die Technik der Handyüberwachtung sehr öffentlich in mehreren Ländern praktiziert und kann auch überall so werden wenn das nötig sein sollte zum Schutz der anderen.

Und keine Sorge falls es bei uns so kommt wie in Israel oder China dann wirst du darüber informiert werden. Konsequenzen haben dann nur die zu fürchten die sich nicht an Regeln halten.

Und die Gesellschaft gefährden.

Ich hoffe sehr das die jetzigen Maßnahmen helfen. Wir werden es wohl nächste Woche erfahren ob es noch zu Verschärfungen kommt
 
Deswegen bin ich immer sehr zurückhaltend bei den "ganz Lieben". Bin ja immer sehr fürs Rausbollern, und zwar angemessen und an Ort und Stelle, also genau da wo es entsteht. Wobei an diesem Punkt natürlich auch eine gewisse Impulskontrolle gekonnt sein sollte. Jedoch, diese permanente Unterdrückung von emotionalen Bewegungen für eine möglichst angepasste äußere Fassade sind imho überhaupt nicht förderlich. Wenn es da rausbricht und das tut es irgendwann, besser in Deckung gehen .. tsss
Dann wünsche ich dir, dass du in einem Bundesland lebst wo richtig verstanden wurde. Wo Spaziergänge oder Tiere ausführen erlaubt sind. Ich bin morgens um sechs bereits unterwegs und trainiere ein wenig Körper und Geist. Wunderbar bei 5° zu sehen wie der Himmel sich lichtet und die Sonne erwacht mit einem wolkenlosem Himmel, der azurblau schimmert.
Wenn ich mag umarme ich einen Baum und schreie mich frei, so was tut unendlich gut und wenn ich ganz gut drauf bin mache ich in der klaren Luft Tai Chi, was ich auch zu Hause machen kann. Nur so ein Vorschlag.

Lasse mich nicht runter ziehen, obwohl ich mir auch so meine Gedanken mache, auch ich habe ältere Menschen um mich, dies dann auch weiter gebe.

Mein Gedanke ist, eben gerade Menschen die gläubig und auf dem esoterischen Weg sind, sind besonders gefestigt.
 
Ich bin morgens um sechs bereits unterwegs und trainiere ein wenig Körper und Geist. Wunderbar bei 5° zu sehen wie der Himmel sich lichtet und die Sonne erwacht mit einem wolkenlosem Himmel, der azurblau schimmert.
Wenn ich mag umarme ich einen Baum

@Bäume umarmen, ich machte es auch schon und ich mache es sehr gerne, einfach die Kraft und die Liebe der Natur fühlen, tut es dir auch so weh, wenn du einen gefällten Baum siehst?
 
Das werde ich wohl besser beurteilen können. Nur wird das keinen entscheidenden Arzt interessieren.

Erwachsene Kinder brauchen ihre Eltern nicht mehr, Erwachsene müssen in der Lage sein ihr Leben ohne Eltern zu meistern.

Ob erwachsene Kinder ihre Eltern noch brauchen wollen, spielt hier keine Rolle.

Und natürlich kann ich das bei dir beurteilen. So wie du auch andere hier beurteilen kannst.
 
Werbung:
Für jedes Menschenleben muss der gleiche Einsatz gebracht werden um es zu retten. Egal, ob jung, alt, reich oder arm. Dass ist genau das, worauf ich damals immer stolz war. Stolz, daran mit zu wirken.

Da ist ein Bett, wo man jemanden beatmen kann, und es gibt 2 Patienten, ein Kind und einen 90-jährigen Mann. Ist klar was ich tun würde.

Man kann hoffen, dass es nicht soweit kommt. Aber ich würde nicht sagen, dass es korrekt wäre, wenn man würfelt und das Kind sterben lässt.
 
Zurück
Oben