J
Jea-International
Guest
Fürst Albert von Monaco und Tom Hanks haben sich auch angesteckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht mir mehr Angst als der Virus selber.
Wie es in Österreich ist, weiss ich nicht, war seit einer Woche kaum draussen (und schon gar nicht einkaufen) und hab noch Lebensmittel für eine Woche im Haus. Dann werde ich weiter sehen.....
Sie möchte vor allem, dass die meisten Menschen am Leben bleiben - und ausserdem, dass Gesundheitssystem und Wirtschaft zumindest noch auf einem kleinen Level weiter funktionieren.Du möchtest also chinesische Verhältnisse hierzulande. ......
Ich sehe weniger einen Sinn, als eine Rolle.
Alles was ist, hat eine Rolle in einem System:
Der Regenwurm in seinem System, die Schnecke, die Bäume, die Jahreszeiten, Winde, Tag und Nacht........auch ich spiele eine Rolle in dem System (das ist grösser, als das natürlcihe System). Ob ich diese Rolle kennen muss, um sie auszufüllen, weiss ich nicht - kann sein, wir erfüllen genau so, wie wir sind im Hier und Jetzt. @Heathers Rolle ist eine andere als Deine, die ist anders als meine.....und sei es nur einwenig anders, nur graduell - auf längere Sicht machen auch kleine "Abweichungen" grosse Unterschiede aus....
Das macht mir mehr Angst als der Virus selber.
Wie es in Österreich ist, weiss ich nicht, war seit einer Woche kaum draussen (und schon gar nicht einkaufen) und hab noch Lebensmittel für eine Woche im Haus. Dann werde ich weiter sehen.....
Da ich nicht im Kopf von Serienmördern wohne, ist das an dieser Stelle eine mehr als sinnfreie Fragestellung.Wäre das auch so, wenn mir das ein Serienmörder sagt?
Für dich ist es so, weil du dich an die Hoffnung klammerst, es müsse im Anschluss etwas kommen, weil dir das Leben ansonsten sinnlos oder vielleicht auch ungerecht erscheint.Ich denke schon, dass es nicht austauschbar und EGAL ist, aber klar musst Du das selbst herausfinden. Wenn es so wäre, wie Du sagst, bräuchte es keine Wissensaneignung im Leben. Warum das Lesen lernen? Warum sich weiterentwickeln wollen? Es würde ja keine Rolle spielen. Ein klares Nein von mir.
Kontrolliert ja, aber ich weiß nicht ob mit namen und nach Hause kommen wird sicher nur dann jemand, wenn es nach ner Party oder großer Ansammlung ausschaut, ich denke der Hauptaspekt wird auf Beobachtung liegen um dann zu entscheiden ob man kollektiv härtere Maßnahmen einführt, das sie Daten auswerten wurde ja öffentlich angekündigt, werden aber , nach einigen Wochen gelöscht.Das heißt Deiner Meinung nach das ab sofort die Bewegungsprofile der Menschen in Deutschland, per Handy kontrolliert werden und zu Dir nach Hause kommen, um Dir eine Strafe aufbrummen wenn sich nicht daran gehalten wird?
Es sterben auch junge Menschen, dass ist der Lauf der Dinge.Und da haben sie Recht!
Alte Menschen sterben nun einmal, das ist der Lauf der Dinge.
Wer gibt Ärzten die Anweisung alte Menschen sterben zu lassen?Ja, ich stimne Dir zu, aber genau das sind die Richtlinien für die Ärzte, wenn sie eine solche Entscheidung treffen müssen. Genau das ist in Italien passiert und wird wahrscheinlich auch in den anderen betroffenen Ländern passieren. Man kann es wohl nur noch minimieren, aber Fakt ist, dass die medizinischen Infrastrukturen trotz Aufstockung und Mobilmachung an ihre Grenzen stoßen.