Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dieser Run auf das Toilettenpapier ist schon sonderbar. Wer den letzten Weltkrieg erlebt hat dem ist bewusst, es muss zunächst oben etwas hinein kommen damit unten etwas herauskommen kann.

Mangelnde Hygiene kann aber auch krank machen.
Und nur das Klopapier löst sich im Wasser auf.
Alles andere verstopft, deshalb keine gute Idee.

Werbung:
Bei uns auch Schneesturm :unsure:...

LG Claudia
Na, dann warte ich mal ab, welche Überraschungen noch zu uns kommen.

Heute habe ich Videos gesehen.
Eines beschäftigte sich mit der Intelligenz einer Zelle (ein einzelliges Lebewesen, ohne Gehirn oder Verdauungstrakt, ohne Augen, oder Gliedmassen, das aber sehen kann, Nahrung aufnimmt (und genau weiss, welche; ist die nicht da, kombiniert es "Falsches" so, dass es auch wieder "passt), es kann Probleme lösen (den kürzesten Weg durch ein Labyrinth finden) und sich fortbewegen. Ich war völlig fasziniert.
Dann ein Video, von dem nichts verstanden habe ("verstanden in dem Sinn, dass ich es "fühle", inneres Wissen dabei angetippt wird), ausser, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Jetzt sind. Immer. Was Fragen aufwirft, ich weiss aber noch gar nicht welche, so spannend ist das.
Und eines, dass mir gezeigt hat, dass der leere Raum aus einem "Stoff" besteht.....er ist nicht "nichts" .... er besteht aus "etwas"....völlig fasinierend.
Was die Überlegung aufwirft, dass es dann gar kein "Nichts" gibt. Auch nicht das, auf das hin meditiert werden könnte.....

Und gleich gibt es bei mir Buchweizennudeln mit lecker Sauce :D

Das Leben ist schön :)

Werbung:
Zurück
Oben