Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dann den Kleinen nehmen und in ein Zentrum fahren. Oder die Polizei anrufen, die helfen bestimmt.
was soll die Polizei den machen...ansonsten haben wir jetzt die Erlaubnis uns morgen kostenlos beim Zentrum testen zu lassen, heute wäre ewige Wartezeit, daher besser morgen ganz Zeitig laut Gesundheitsamt.Ist auch gut das wir nicht zum KIA gegangen sind.

Werbung:
Kann sein, dass die nach der Ausgangssperre viel zu tun haben.

Der Bärenkönig ist heute nach Wien ins Büro gefahren und ich bin hier geblieben. Ich hab ihm nachgewunken und Bussi geschickt und mir gedacht: Hach, wie schön .....
Hab ich schon irgendwo am Anfang des Threads mal geschrieben, dass neben dem Klima die Scheidungsanwälte die großen Profiteure sein werden...:D

Bin halt keine Vertreterin der installierten Monokultur des Denkens, die Gleichschaltung von vorgegebener Meinung, ich kann jedem seine Meinung lassen, du nicht, dass ist der Punkt.

Es ist sinnlos, zumindest im Moment, mit Dir zu sprechen, finde ich, da die Grundsätzlichen Punkte in Bezug auf uns müßten uns jeweils nach den Jahren im Forum klar sein...

Fakt ist: ich bin gegen billige Panikmache, Pseudoaufklärung, ohne Lösungsvorschläge anzubieten. Du hast weiterhin keine Antwort auf meine wichtigste Frage gegeben:
WANN WAR der MENSCH, UND OB JEMALS, FREI?

Nach Snowden und Assange wissen wir auf jeden Fall: wenn wahre Angaben, dann lassen die Mächte die Informanten nicht aus ihren Klauen. Deshalb denke ich, die kursierenden Gerüchte werden schon punktgenau gezielt jeweils gestreut gewesen sein.

ich drehe mich nicht nur um meine eigene Achse...

was soll die Polizei den machen...ansonsten haben wir jetzt die Erlaubnis uns morgen kostenlos beim Zentrum testen zu lassen, heute wäre ewige Wartezeit, daher besser morgen ganz Zeitig laut Gesundheitsamt.Ist auch gut das wir nicht zum KIA gegangen sind.
Sehr gut!
Bitte halte uns auf dem Laufenden

Hab heute auf unserer FB-Gruppe Bastelanleitungen für Kinder mit leeren Klopapierrollen gelesen....:ROFLMAO:

und ich eine Warnung vor gemeinsamen Reisen mit Tom Hanks - sie münden jeweils in einer Katastrophe:
89857750_2905760206149898_6230803343724249088_o.jpg

Werbung:
Zurück
Oben