Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Kann mich nur wiederholen.
Es muss wohl eine Mutation unterwegs sein, die das Hirn angreift.....weil das ist alles nur mehr unpackbar.
Alle Medien trommeln es den ganzen Tag rauf und runter, wie man sich verhalten muss.
Niemand kann behaupten, er wüsste es nicht.

Bei uns in der Stadt entwickelt sich ein Hotspot, weil Studenten eines internationalen Austauschprogrammes letzten Samstag trotz Warnung und Verbotes noch eine große Abschiedsfete gefeiert haben.
Es waren Studenten aus Italien dabei, die im Februar noch auf Heimaturlaub waren. Ein russischer Student wurde jetzt zuhause in Russland positiv getestet....:rolleyes:
Autsch.....

Werbung:
Befällt die Corona Virus auch die Köpfe, dass ihr nur an diesen Virus denken könnt? Haben wir keine ander probleme???

Shimon

Im Coronavirus-Thread ist halt das Coronavirus Thema. Alles andere ist hier OT.

An was jeder hier sonst nocht denkt, welche Sorgen und Probleme jeder hier sonst noch hat, weißt Du gar nicht.

Was soll jetzt dieses Angepampe hier? Da schreibt dich jemand aus diesem Thread an, weil er sich Sorgen um dich macht, und du hast mal wieder nichts besseres zu tun als rumzustänkern.

Tja, in solchen Situationen wie diesen, kann man mal wieder sehen wie verblödet die Menschheit ist.

Sieht man ja auch ganz deutlich bei euch auf Sylt.

Erst wenn es im Familien- und Freundeskreis die ersten Toten gibt, wird den Idioten (auch hier im Thread) vielleicht zum erstenmal eventuell so ganz langsam mal was dämmern. Und dann wird das Gejammere groß sein.

nein.
notfalls wird mit eifer gesucht, was leiden schafft.
und in dem suhlt man sich in knapp 7000 beiträgen.
wie leer und angsterfüllt muss das eigene leben sein, dass man anderen den genuss, die freude und freiheit neidet?
gesellschaftliches abbild, das sich zum glück bald ändern wird. :)
Was für einen Unsinn du da schreibst.

Eine Menge die hier schreiben kommen mit dem Leben wie es jetzt im Moment ist gut zurecht.

Eine neue Erfahrung, dass macht das Leben auch mit oder bei Corona noch lebenswerter.(y)

Wie funktioniert die Solidarität bei Euch?

bei uns merken wir, daß unser Weg nicht der schlechteste: wir sind im Gespräch miteinander und helfen, wer etwas braucht und bekommen auch Hilfe...gerade eine Lieferung Bärlauch von Nachbarn angekommen, die morgens eine Radtour unternommen haben.
Mein Schwager ist Arzt, zwar offiziell in Pension, aber Arzt bleibt man zeitlebens...er ist unterwegs in unserem Umfeld (schon ziemlich großem) , um Verkühlungen und Angina auszusortieren, und eventuell weiterzuvermitteln, bis jetzt erlebte er einen einzigen Fall, bei dem er an Corona denken mußte...
Meine Schwester physioterapeutisch gut drauf, bei ihr melden sich Menschen mit Verkrampfungen und &.
Mein Süsser ist ein wengerl verkühlt, und als Widder von der Steinbockbesetzung zur Zeit beinahe erschlagen, anderseits hat gerade jetzt eine starke Arbeitsphase. Und für uns als Barista und Staubsäuger (mit Maske!) aktivst.
Ich bin als Ernährungs- und Alternativheilerin zur Stelle. Mein Kräutervorrat ist beinahe ausgeschöpft...Koche, und bekoche...eine alleinstehende Nachbarin.

Werbung:
Zurück
Oben