Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche es nochmal mit dem Link, sitze am Handy.
https://www.spiegel.de/reise/deutsc...-gehen-a-2220f925-2abe-4888-b222-0565c454f553
Am Wochenende sind die Leute hier angereist wie die Blöden (schlimmer als zu Ostern), weil wir hier noch keinen Fall von Corona haben.
Unsere Klinik hätte nicht einmal die Kapazität die Einheimischen zu versorgen und deshalb sind sämtliche Inseln abgeriegelt worden.
Jetzt weigern sich die Leute abzureisen, so dass der Zoll und die Bundespolizei eingreifen muss.
Nur kurz umrissen, denn hier tanzt echt der Bär.
Kann mich nur wiederholen.Eine Kollegin schrieb mir eben, dass sie, ihr Mann und ihr Kind am Wochende zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sind und abgesagt haben. Die Reaktion: das wäre doch total übertrieben. Wenn man gesund sei könne man sich doch treffen.
Was soll man dazu noch sagen? Wie oft ist eigentlich schon informiert worden, dass man eben nicht weiß, ob man infiziert und ansteckend ist?
Was kriegen eigentlich manche Leute überhaupt um sich herum mit?
Tja, in solchen Situationen wie diesen, kann man mal wieder sehen wie verblödet die Menschheit ist.Eine Kollegin schrieb mir eben, dass sie, ihr Mann und ihr Kind am Wochende zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sind und abgesagt haben. Die Reaktion: das wäre doch total übertrieben. Wenn man gesund sei könne man sich doch treffen.
Was soll man dazu noch sagen? Wie oft ist eigentlich schon informiert worden, dass man eben nicht weiß, ob man infiziert und ansteckend ist?
Was kriegen eigentlich manche Leute überhaupt um sich herum mit?
nein.Befällt die Corona Virus auch die Köpfe, dass ihr nur an diesen Virus denken könnt? Haben wir keine ander probleme???