Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In solchen Zeiten sollte man sich auch mehr mit der Lunge selbst befassen, das Immunsystem kommt dabei natürlich an erster Stelle. Was tut der Lunge und dem Immunsystem gut?
Diese Dinge sollten dem Körper dann wohl geordnet zugeführt werden. Bedenkt dabei, dass eine jede Art der Übertreibung dem Körper nicht gut tut.

Als langjähriger Raucher musste ich mich damit befassen. Das kommt mir gerade sehr gelegen.

Bedenkt dabei auch: Wenn man seinen Mitmenschen beim Einkaufen alles egoistisch wegnimmt, kann man hinterher schwer auf sein Zuspruch und Fürsorge hoffen. Zu viel Ego tut nicht gut.
Ich war eben beim einkaufen....mit Mundschutz. War voll witzig..alles ist ruhig geworden...hinter den Köpfen der Menschen....oje...hat sie Corona ...ist sie überängstlich?

Werbung:
Es gibt mehr Fälle als jetzt bekannt. Wenn es heute bspw. 4 gibt, dann in 1 Woche 4 mal 4 und in zwei Wochen (wenn man keine Maßnahmen ergreift) 4x4x4.

Ja, wie gesagt, das ist ja alles bekannt.

Aber worum geht es bei diesen Maßnahmen?

Denn nehmen wir mal geschätzt einfach an, dass es in einem Monat so um Ostern rum ca. 50tausend erfasste Infizierte gibt, und die Dunkelziffer dürfte dann weit höher liegen... dann soll ja das normale Leben wie gehabt weiter gehen... worauf basieren sie diesen vorläufigen Entscheid? Auf welche Hochrechnung und welche Fakten?

..“sowohl französische als auch niederländische Ärzte berichten, dass die Hälfte aller an COVID-19 erkrankten Patienten, die sich in einem kritischen Zustand befinden, in einem Alter von unter 50 bis 60 Jahren sind. Die Notaufnahmen der Krankenhäuser füllen sich also auch mit jüngeren Patienten, die in nicht wenigen Fällen künstlich beatmet werden müssen. „
Zitat: cashkurs.com

tja, wen will man glauben,ich weiß es nicht.

Irgendwie ist es beruhigend dass selbst du nicht so Recht weißt, wem man glauben soll ^^

Ich denke das wichtigste ist ruhig zu bleiben und seinen eigenen Verstand einzusetzen, auch wenn wahrscheinlich kaum einer weiß was die Zukunft bringt.

Gänsehautfeeling gerade .....in unserem Wohnpark.
Ganz viele haben mitgemacht!

Österreichisches Rotes KreuzInitiative Applaus für die Helferinnen und Helfer

89904616_10163120359270557_504254316173852672_o.jpg

Immunsystem stärken und die Liebe aktivieren. Alles ist gut , und Liebe heilt. Nachdem man diesen Satz mehrmals täglich gesagt hat , dann die Hände waschen und tief durchatmen. Weil mir ist aufgefallen daß die Luft aufeinmal so sauber ist und fast keine Flugzeuge fliegen mehr. Ich bin erfreut von diesen markanten Veränderungen.

Das Trinken ist sehr gut, wirkt wie ein Antibiotika.
Da ich 1 Kilo habe, verwende ich es jetzt. Von der vorletzten Reise habe ich auch noch, den nehme ich zum brennen.

Es gibt doch auch Weihrauch-Kapseln? Kann man die auch nehmen wenn kein anderer Weihrauch zur Hand ist? Ich hab nur ätherisches Weihrauchöl daheim für den Diffuser, das mische ich jetzt mit Teebaumöl und Nelke und Zitrone für die Luftreinigung.

Werbung:
Falls Du Sendungsnummer bekommen hast, etwa per Mail, kannst Du das online sehen.
Eben in der Sendungsverfolgung nachgeschaut.
Paket sollte bereits da sein. Angeblich vor einer Stunde zugestellt.
Ist aber nicht.
Ich habe laufend nachgesehen.
So schnell wird in meiner Gegend nicht gestohlen.
Geläutet hat natürlich auch niemand.
Sowas hatte ich noch nie.

Zurück
Oben