Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die berühmte Frage lautete: Was passiert , wenn ......? Und um das herauszufinden wird was getan ?
Die Natur hat doch ihre Balanceprogramme und der Mensch ist halt ein Störenfried, macht seine eigenen "Sachen". Wobei ich nicht alle Menschen meine.
Natürlich nicht, dich klammerst du natürlich aus.
 
Eben ein Mail von Shop Apotheke bekommen.
Sie bitten um Geduld, weil sich Auslieferungen wegen Überlastung verzögern.
 
..“sowohl französische als auch niederländische Ärzte berichten, dass die Hälfte aller an COVID-19 erkrankten Patienten, die sich in einem kritischen Zustand befinden, in einem Alter von unter 50 bis 60 Jahren sind. Die Notaufnahmen der Krankenhäuser füllen sich also auch mit jüngeren Patienten, die in nicht wenigen Fällen künstlich beatmet werden müssen. „
Zitat: cashkurs.com

tja, wen will man glauben,ich weiß es nicht.
 
Natürlich nicht, dich klammerst du natürlich aus.
Ich störe ja niemanden und die Natur auch nicht. Ich helfe Menschen und somit hilft "Gott" mir. Das ganze Szenario das wir jetzt haben war ja programmiert. Und es werden noch weitere Programme folgen für die sogenannte junge Spezies, die meint sie könne tun wie es beliebt.
 
In solchen Zeiten sollte man sich auch mehr mit der Lunge selbst befassen, das Immunsystem kommt dabei natürlich an erster Stelle. Was tut der Lunge und dem Immunsystem gut?
Diese Dinge sollten dem Körper dann wohl geordnet zugeführt werden. Bedenkt dabei, dass eine jede Art der Übertreibung dem Körper nicht gut tut.

Als langjähriger Raucher musste ich mich damit befassen. Das kommt mir gerade sehr gelegen.

Bedenkt dabei auch: Wenn man seinen Mitmenschen beim Einkaufen alles egoistisch wegnimmt, kann man hinterher schwer auf sein Zuspruch und Fürsorge hoffen. Zu viel Ego tut nicht gut.
 
Werbung:
Das man massenhaft Menschen anstecken kann, weil man sich für gesund hält.

Ja, aber das ist ja längst bekannt. Irgendwie wirkte sein Vortrag so hektisch .... als wenn er einen Satz anfängt, nicht ausführt und dann den nächsten beginnt. Irgendwie wollte er doch die Zahlen zu einander ins Verhältnis setzen... also, wenn 50.000 infiziert sind, dann erfährt man 50000 ERKRANKTE erst zwei Wochen später... und das heißt dann, diese 50.000 haben aber unbemerkt drei weitere je einer angesteckt.... gings darum?

Denn das sind ja jetzt die voraussetzungen. Aber wie kommt man dann darauf, dass es in China schon wieder zurückgehen würde... das wäre doch bei diesen Verhältnissen kaum möglich... oder sehe ich da was falsch?

Also von unseren über 7000 erkrankten sind die meisten ja noch gerade erst erfasst. Ich glaube es gibt nur ca 70 bereits genesene... und 20 Todesfälle. Da kann man sich ja ausrechnen, was uns die nächsten Wochen erwarten dürfte, wenn die Schliessungen erst seit heute greifen. Das wären ja dann fast 32 Millionen Infizierte wenn man nur die Hälfte anrechnet in den nächsten zwei Wochen.

Also gehen sie doch von der Herdenimmunität nach einem Monat aus? Oder wie ist das alles zu verstehen?
 
Zurück
Oben