Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Schäm dich!!!!!!!!

Sofort

gi66.gif

Werbung:
Das Ganze erinnert mich an Tiersendungen von der Savanne. Erst rennen die Herden in die eine Richtung, treffen dort auf eine Gefahr und wechseln darauf panikartig in die andere Richtung.
Je mehr die Medien übertreiben, um so mehr übertreiben ihre Leser und Zuschauer, denn sie übernehmen dabei die Leit-Rolle des Rudelführers.
vernunft ist eben nicht des menschen ziel.
emotionen sind es.
und in diesen zeiten wandelt sich das dauer-phlegma in die direkte todesfurcht.
da glaubt man gerne, dass der große meister uns schützen möchte.
und... tapp, tapp, tapp... oh, ein impfstoff ist schon entwickelt.
das weiß nur keiner.
schüren wir noch ein wenig mehr das feuer der ängstlichen, lassen sie an den leeren regalen ihre testamente verfassen und horchen der stimmen, die nur das beste wollen.
und damit verkauft sich die ampulle noch besser als hormone für die billigfleischindustrie.
wenn dieser lang geplante schachzug mal kein kluger war.

Kennst du die neue Amazon-Werbung wo angeblich die Mitarbeiter dort so glücklich und gerne sind? Ich glaube denen kein Wort, Mitarbeiter sind in einem Abhängigkeitsverhältnis, klar, dass die sowas jetzt sagen (müssen), das wirkt total unauthentisch und "gestellt".
Eine Freundin von mir arbeitet seit Jahren da. Sie ist sehr zufrieden.....vielleicht gilt die Ausbeutung eher den Packern und Auslieferern....

@Jea-International

Ganz ehrlich? Diese Menschen haben auch das Forum hier wahrscheinlich nicht, denn ich gebe ganz ernsthaft zu, ich täte auch in Panik geraten, wenn ich euch alle hier nicht hätte, eure besonnene und ruhige konstante Art hier, hält mich auch davon ab zu paniken. Darum ist auch mein Account hier nahezu 24/7 momentan eingeloggt auch wenn ich zu Bette gehe, weil ich eure "Nähe" dann fühle und ruhig bleibe.

Bin euch allen hier dankbar dafür, wollte ich euch allen hier eh mal sagen. :grouphug:
Bin heute ganz normal einkaufen gefahren. War sehr wenig los. Meine Tasche war noch nie so voll und schleppte 25kg zum Auto. Die Kassierin versuchte ihren düsteren Gesichtsausdruck zu überspielen.
Nun ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, daß ein Supermarkt endlich fast nur mir gehört, um mich herum Ruhe und friedliche Atmosphäre. Ein richtiges Wellness Einkaufen. Achja, und die Menschen nehmen Abstand , wenn ich huste. Das ist wahre Macht.

@Jea-International

Ganz ehrlich? Diese Menschen haben auch das Forum hier wahrscheinlich nicht, denn ich gebe ganz ernsthaft zu, ich täte auch in Panik geraten, wenn ich euch alle hier nicht hätte, eure besonnene und ruhige konstante Art hier, hält mich auch davon ab zu paniken. Darum ist auch mein Account hier nahezu 24/7 momentan eingeloggt auch wenn ich zu Bette gehe, weil ich eure "Nähe" dann fühle und ruhig bleibe.

Bin euch allen hier dankbar dafür, wollte ich euch allen hier eh mal sagen. :grouphug:

Angst schwächt das Immunsystem. Wenn wer Angst verspürt, sollte er, wie du schreibst, die Nähe andere Menschen im Netz suchen.
Wenn das nicht gegeben ist, dann würde ich in der Zeit zu Komödien raten: Filme, Witze, Romane.......etc.

Es ist gut, wenn man füreinander da ist.....auch wenn es nur im Netz ist. :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben