Loop
Dauntless Banana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vernunft ist eben nicht des menschen ziel.Das Ganze erinnert mich an Tiersendungen von der Savanne. Erst rennen die Herden in die eine Richtung, treffen dort auf eine Gefahr und wechseln darauf panikartig in die andere Richtung.
Je mehr die Medien übertreiben, um so mehr übertreiben ihre Leser und Zuschauer, denn sie übernehmen dabei die Leit-Rolle des Rudelführers.
Eine Freundin von mir arbeitet seit Jahren da. Sie ist sehr zufrieden.....vielleicht gilt die Ausbeutung eher den Packern und Auslieferern....Kennst du die neue Amazon-Werbung wo angeblich die Mitarbeiter dort so glücklich und gerne sind? Ich glaube denen kein Wort, Mitarbeiter sind in einem Abhängigkeitsverhältnis, klar, dass die sowas jetzt sagen (müssen), das wirkt total unauthentisch und "gestellt".
Eine Freundin von mir arbeitet seit Jahren da. Sie ist sehr zufrieden.....vielleicht gilt die Ausbeutung eher den Packern und Auslieferern....
Sie hat schon mehrere Abteilungen durchlaufen, die werden da ständig neu geschult. Sie ist seit sicher 10 Jahren da.....Möglich ja, vielleicht ist das nicht in jeder Abteilung dort so.
Bin heute ganz normal einkaufen gefahren. War sehr wenig los. Meine Tasche war noch nie so voll und schleppte 25kg zum Auto. Die Kassierin versuchte ihren düsteren Gesichtsausdruck zu überspielen.@Jea-International
Ganz ehrlich? Diese Menschen haben auch das Forum hier wahrscheinlich nicht, denn ich gebe ganz ernsthaft zu, ich täte auch in Panik geraten, wenn ich euch alle hier nicht hätte, eure besonnene und ruhige konstante Art hier, hält mich auch davon ab zu paniken. Darum ist auch mein Account hier nahezu 24/7 momentan eingeloggt auch wenn ich zu Bette gehe, weil ich eure "Nähe" dann fühle und ruhig bleibe.
Bin euch allen hier dankbar dafür, wollte ich euch allen hier eh mal sagen.![]()
@Jea-International
Ganz ehrlich? Diese Menschen haben auch das Forum hier wahrscheinlich nicht, denn ich gebe ganz ernsthaft zu, ich täte auch in Panik geraten, wenn ich euch alle hier nicht hätte, eure besonnene und ruhige konstante Art hier, hält mich auch davon ab zu paniken. Darum ist auch mein Account hier nahezu 24/7 momentan eingeloggt auch wenn ich zu Bette gehe, weil ich eure "Nähe" dann fühle und ruhig bleibe.
Bin euch allen hier dankbar dafür, wollte ich euch allen hier eh mal sagen.![]()
Und einige einfach, weil sie Angst haben - wette ich.Praxen werden geschlossen,weil sie keine Schutzmittel mehr haben