Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Genau!. Meine ich auch. Ist wichtiger. Ex DDR Menschen haben sich damals mit Lappen, Wasser und Seife beholfen, das geht ganz gut - zu Hause zumindest.

Manche Muslimen waschen sich eh mehrmals am Tag wegen ihrer Beterei gegen Mekka.
Mir hat mal ein Muslime gesagt: "Papier kann die Haut nicht säubern, nur Wasser und Seife! - mit Papier kannst du nicht richtig den Dreck von der Haut machen/wegbekommen".

Also was soll die Streiterei und jetzige Hamsterkäufe beim Klopapier?

Es geht auch mit Wasser und Seife, am besten KERNSEIFE.
Echt, das machte man in der DDR?
Ich kenne das gar nicht
In Ost-Berlin hatten wir immer genug Klopapier

Fühlte sich zwar wie Schleifpapier oder als würde man sich mit Karton den Arsch abwischen an, aber, wir hatten Genug

Okay, bin auch erst 66 geboren

Werbung:
Lasst uns also nochmal in Ruhe überlegen:

Krise ist ja immer Chance zum Neuen.
Auch wenn es in dem Moment schlimm aussieht.

NICHT auf die äußeren Umstände groß achten, denn die haben WIR initiert bewusst oder unbewusst.
Darauf achten, was wir wollen, wünschen. Nicht, was außen geschieht.

Wir haben draus gelernt, bzw. sollten es .....dass es wichtigeres gibt als Materielles.
"Gott WIRD es richten! Er hatte schon immer alle Galaxien unter Kontrolle.

Er hat DICH auserwählt zum Leben, nicht DU IHN!

Er hat damit einen Plan und der wird aufgehen.

Jetzt auch bei uns in Ö (y)

Billa/Rewe

Weil wir Allen in unserem Land eine sichere Versorgung ermöglichen wollen, bitten wir all unsere Kunden die Zeit von 08.00 - 09.00 Uhr für jene Menschen „frei zu halten“, die zu den Risikogruppen gehören. Damit wollen wir jenen Mitmenschen unter uns die Zeit geben sich in Ruhe zu versorgen.

Was heißt das für jeden Einzelnen von uns?
Nachbarschaftshilfe für jene anbieten, die zu dieser Gruppe gehören und für sie einkaufen gehen – auch außerhalb der Zeiten
Selbst abwägen, wie dringend die Besorgungen sind und bitte außerhalb dieser Zeit einkaufen gehen, wenn man nicht zu einer Risikogruppe zählt.
#gemeinsamfüreinander

(y)

Echt, das machte man in der DDR?
Ich kenne das gar nicht
In Ost-Berlin hatten wir immer genug Klopapier

Fühlte sich zwar wie Schleifpapier oder als würde man sich mit Karton den Arsch abwischen an, aber, wir hatten Genug

Okay, bin auch erst 66 geboren

Ich kann nur sagen, dass ich damal fühlte es wäre sowas wie PACKPAPIER (und war auch braun glaube ich) als ich bei meinen Verwandten zu Besuch war.

Genug ist zwar gut... aber .... nicht meine Welt - dann lieber Wasser und Seife.

Auf der Arbeit gehts natürlich nicht.

Werbung:
Ich kann nur sagen, dass ich damal fühlte es wäre sowas wie PACKPAPIER (und war auch braun glaube ich) als ich bei meinen Verwandten zu Besuch war.

Genug ist zwar gut... aber .... nicht meine Welt - dann lieber Wasser und Seife.

Auf der Arbeit gehts natürlich nicht.
Es gab ja den Witz

Warum ist das Klopapier in der DDR so rau?

Damit der letzte Arsch auch noch Rot wird

Zurück
Oben