kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
das stimmt, ihr habt bestimmt auch überall Glasfaser..hier ist es bei weitem nicht überall so.irgendwie scheint DE österreich um ein paar tage hinter her zuhinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt, ihr habt bestimmt auch überall Glasfaser..hier ist es bei weitem nicht überall so.irgendwie scheint DE österreich um ein paar tage hinter her zuhinken.
bei euch kann man das alles noch einkaufen?
https://amzn.to/2Qn8ceBbei euch kann man das alles noch einkaufen?
Du schiebt von den Mullahs, die meinte ich, da war doch zu lesen, dass es die Regierung auch getroffen hat.Habe ich doch gelesen und daraufhin geschrieben, er hat nur leichte bis mittlere Symptome. Weshalb ich dann mein Bedauern ausgeschrieben habe.![]()
Ich begreife es auch nicht, wieso ausgerechnet das Klopapier so eine Wichtigkeit hat! *kopfschüttel*
Ich schaue lieber, dass ich genug gesunde Lebensmittel im Haus hab.
Worterkennung und nicht darauf achtenTippfehler, oder Absicht?
Oder EbaykleinanzeigerAnsonsten von Amazon liefern lassen
finde ich Quatsch.ich überlege schon, dass vielleicht viele heimlich Muslime geworden sind
und sich 5x am Tag den Hintern abspülen und, um die Tradition einzuhalten dann mit
Klopapier gründlich abtrocknen...
meins ironisch, wäre zumindest bei den Mengen eine halbwegs logische Erklärung
In den USA rollen die ja häufig zu Partyzwecken ihre Häuse mit Klopapier ein.