Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich bin froh, dass die Post noch funktioniert - weil ich auf etwas sehr Schönes warte......
Tut mir Leid für Eure Couch.....

Das ist für uns jetzt eigentlich egal. Weil wir zur Zeit in der Wachau sind, die Couch aber für die Wohnung in Wien ist.
Wir ersparen uns jetzt eigentlich nur, dass wir morgen für die Lieferung nach Wien fahren müssen.

Auf was wartest du denn?

Das ist für uns jetzt eigentlich egal. Weil wir zur Zeit in der Wachau sind, die Couch aber für die Wohnung in Wien ist.
Wir ersparen uns jetzt eigentlich nur, dass wir morgen für die Lieferung nach Wien fahren müssen.

Auf was wartest du denn?
Ah - das ist gut. Da habt Ihr jetzt keinen Stress. Wie geht es Euch überhaupt in der Situation? In wiefern verändert sie Euer Leben? Ich hoffe, nicht zu gravierend - machst ja eh meistens Homeoffice, wenn ich das richtig verstehe. Der Bärenkönig auch?

Ich warte hierauf (ein Kartendeck)
http://www.lightarts.eu/blv.htm

So ein Asteroid kann nicht viel Schaden verursachen, auch wenn das Mainstreamwissenschaftler behaupten. Nach der Theorie des elektrischen Plasmauniversums muss es schon ein anderer Planet oder etwas Größeres sein das uns kosmisch gefährlich werden könnte. Im übrigen hatte ich im Jahre 2004 eine Zukunftsvision über das Jahr 2020 gehabt. Einige persönliche familiäre Dinge die darinnen vorkommen sind bis dieses Jahr tatsächlich passiert. Allerdings habe ich Nichts über einen Virus in der Vision gesehen. In meiner Vision sah ich aber einen massiven Systemwechsel/Umdenken auf der Welt aufgrund einer anderen Katastrophe die eher mit verstärkten Naturkatastrophen zusammenhing. Was diese Katastrophe genau war, sah ich aber nicht. Es könnte ja auch sein, dass einige höherrangige Menschen wissen, dass etwas auf uns zu kommt und bevor während dieses Ereignis Panik ausbricht oder die Versorgung zusammenbricht, bereiten sie sich jetzt schon darauf vor und lassen deshalb unwichtigere Unternehmen schließen, vielleicht um so viele Menschenleben zu retten wie möglich.
Ein Virus ist eine Naturkatastrophe es kommt von der Natur ;)

Ein Virus ist unsichtbar, und die Dinge die deswegen passieren kann jeder Seher unterschiedlich interpretieren,auch den Grund, er nimmt das an was er für die wahrscheinlichste Möglichkeit hält warum diese Dinge passieren auch unterbewusst.
Man sieht die Zukunft zwar aber man verbindet Ereignisse mit seiner eignen Gegenwart.

Um so mehr alles um uns herum so passiert, wie es dies tut um so mehr bin ich überzeugt das Große Seher diese Zeit sehr wohl gesehen haben, nur auch nicht richtig Verstanden haben was der Auslöser ist.
Sie sprechen vom 3 Weltkrieg, einem so großen wie ihn die Welt noch nie gesehen hat und ja irgendwo führen wir einen Weltweiten Krieg gegen das Virus.
Nur ohne Waffen...und richtige Waffen haben die Seher auch nie gesehen.

Aber gut, das kann alles nur Zufall sein, das es irgendwie passt.

Fakt ist und bleibt dass das Virus da ist und eingedämmt werden muss ehe es zuviel Schaden anrichtet.

Werbung:
Ich frag mich eh schon, wie es in Amerika werden wird - wenn es bei uns schon um Mehl geprügelt wird.
Jetzt wird sich zeigen, welch Geistes Kind jemand ist :)

38087906qw.png

Emil am Strand von Santa Cruz

Die Tochter meines Lebenspartners lebt in Kalifornien mit Familie, suedlich von San Franzisko. Sie gehen weiterhin mit ihren Hunden fruehmorgens an den Strand. Sie meinte alles okay bei uns und ruhig. Sie und ihr Mann geben Atmung Workshops und machen es jetzt in der Natur bzw. im freien, denn gerade jetzt ist es sehr wichtig das Atmen.

Es gibt auch ganz andere Meldungen, ich glaube New York Times: der Waffenkauf steigt.

Zurück
Oben