Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Für den Beweggrund dieser paradoxen Entscheidung fehlt mir jede Vorstellungskraft. :cautious:

Man soll doch mindestens 1 m Abstand halten. Wie das beim Haareschneiden oder gar Rasieren gehen soll, muss man mir erst erklären..:rolleyes:

In Ö wurden Frisöre von Anfang an gesperrt.

Arm plus Heckenschere dürfte einen Meter geben.

Gruß

Luca

Für den Beweggrund dieser paradoxen Entscheidung fehlt mir jede Vorstellungskraft. :cautious:

Man soll doch mindestens 1 m Abstand halten. Wie das beim Haareschneiden oder gar Rasieren gehen soll, muss man mir erst erklären..:rolleyes:

In Ö wurden Frisöre von Anfang an gesperrt.

stell Dir einen Zahnarzt oder Operateur oder Astronauten als Friseur vor...

Das ist damit du dann Bäume mit der Kettensäge umschneiden kannst.
Für Blockhütten Bau und so.
Tja, die kluge Frau baut vor!

ich suche mir rechtzeitig mein Traumhäuschen aus und halte das von Anfang an frei, dann brauche ich anschließend keine Kettensäge. Die macht doch nur Krach. Wenn dann lieber ein paar nette Schafe.

Gruß

Luca

The Guardian schreibt übrigens, dass in Amerika grad der Waffenverkauf boomt. :wut2:

Was den Österreichern das Klopapier, das ist dem Amerikaner das Gewehr.
Die Franzosen kaufen wenigstens Kondome.

Ich fass es nicht ...

Was glaubst Du, wie viele Rollen Klopapier und Kartons mit Kondomen Du mit einem 45-er ergatterst.

Gruß

Luca

Werbung:
The Guardian schreibt übrigens, dass in Amerika grad der Waffenverkauf boomt. :wut2:

Was den Österreichern das Klopapier, das ist dem Amerikaner das Gewehr.
Die Franzosen kaufen wenigstens Kondome.

Ich fass es nicht ...

Naja, wenn man manche Szenen bedenkt, wegen Klopapier........jetzt denk Mal weiter,wenn es nicht mehr genug Lebensmittel hat und der Nachbar hat noch Nudeln :eek:

Zurück
Oben