Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Meinst du evtl. "Life after people"?Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du evtl. "Life after people"?Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein.
Für den Beweggrund dieser paradoxen Entscheidung fehlt mir jede Vorstellungskraft.
Man soll doch mindestens 1 m Abstand halten. Wie das beim Haareschneiden oder gar Rasieren gehen soll, muss man mir erst erklären..
In Ö wurden Frisöre von Anfang an gesperrt.
Für den Beweggrund dieser paradoxen Entscheidung fehlt mir jede Vorstellungskraft.
Man soll doch mindestens 1 m Abstand halten. Wie das beim Haareschneiden oder gar Rasieren gehen soll, muss man mir erst erklären..
In Ö wurden Frisöre von Anfang an gesperrt.
Das ist damit du dann Bäume mit der Kettensäge umschneiden kannst.Ich nur was mit Kettensägen u.ä.
Dabei habe ich da nichts gesucht.
Oder es ist die Antwort auf meinen Beitrag mit der Natur, die sich wieder erholt.
Gruß
Luca
Das ist damit du dann Bäume mit der Kettensäge umschneiden kannst.
Für Blockhütten Bau und so.
Tja, die kluge Frau baut vor!
The Guardian schreibt übrigens, dass in Amerika grad der Waffenverkauf boomt.
Was den Österreichern das Klopapier, das ist dem Amerikaner das Gewehr.
Die Franzosen kaufen wenigstens Kondome.
Ich fass es nicht ...
Finde ich total nachvollziehbar.The Guardian schreibt übrigens, dass in Amerika grad der Waffenverkauf boomt.
Es gibt eine ganz tolle Doku. Da wird das Szenario "die gesamte Menschheit ist von einem Tag auf den anderen tot" beschrieben. Mit Hilfe von Animationen wird gezeigt, wie sieht es nach Tag eins aus, nach einer Woche ... usw ... nach hundert Jahren. Was macht die Natur, was machen die Tiere?
Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein.
The Guardian schreibt übrigens, dass in Amerika grad der Waffenverkauf boomt.
Was den Österreichern das Klopapier, das ist dem Amerikaner das Gewehr.
Die Franzosen kaufen wenigstens Kondome.
Ich fass es nicht ...