M
Marcellina
Guest
Wieviele Bürger sind zur Zeit aktive Informanten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle jetzigen Maßnahmen vor dem Karneval und es hätte klappen können...mal davon abgesehen, das ich im Alltag nichts merke von selbigen.
Meinst Du, die Natur, die Insekten werden sterben, die Gletscher werden schneller schmelzen, die Meere werden kippen, die Gerölllawinen werden in den Bergen zunehmen, weil ihnen die Abgase, die Menschen, die durch ihr Revier rampeln, die Luxusdampfer, der Flugverkehr fehlt?
Ähem ... okeee ... jetzt verstehe ich deine Angst. Mach dir keine Sorgen, die Natur stirbt nicht, wenn sie mal von uns Menschen weitgehendst in Ruhe gelassen wird.
Wenn Du möchtest, kannst Du dich informieren was eine Pandemie ist und wie tödlich Viren sind. Aber nur wenn du willst. Denn das könnte wirklich Angst machen und du musst schon eine starke Persönlichkeit sein, um damit ohne Panik fertig zu werden.
Aber wir sind ja alle da und helfen gerne.![]()
Ich kann bei mir weder Flucht, Kampf oder Totstellen beobachten.
Ich versuche mich so gut wie möglich zu informieren, fakenews nicht an mich heranzulassen, Menschen, die die Situation nicht ernst nehmen zu ermahnen, und im übrigen für mich das beste aus der Sache zu machen.
Achtsamkeit statt Panik.
Ich denke, dass die große Masse es auch nicht viel anders hält.
Die Mediziner hier haben im Moment noch genug Beatmungsbetten. Wenn aber nur 2 für mehrere Wochen benötigt werden, weil so ein blöder Virus grasiert, ist das für Leute für dich nicht relevant, weil du ja nicht zu denen gehörst. Aber für den Arzt wird es schwer.danke!
you made my day.
dieser thread ist aus angst zusammengesetzt.
und nur auf angst kann das überhaupt fruchten, was die regierung anstrebt.
deswegen findet sich auch der ausdruck tief sitzender befürchtungen hier in jedem 2. wort.
das werde ich jetzt nicht länger stören.![]()
Immerhin hatte Berlin als erstes den Flughafen geschlossenalso gestern habe ich auch noch nichts bemerkt, bei uns in D,
Strassen voll, Gesxhäfte voll, Eisdiehlen stark frequentiert, die Kids liefen mit Eis durch die Strassen in 4er Gruppen ,