Tesouro
Sehr aktives Mitglied
Mit Flughäfen kennen die sich aus!Immerhin hatte Berlin als erstes den Flughafen geschlossen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Flughäfen kennen die sich aus!Immerhin hatte Berlin als erstes den Flughafen geschlossen![]()
Andere Großstädte beneiden Berlin nun!Immerhin hatte Berlin als erstes den Flughafen geschlossen![]()
Mal Supergau angenommen, das Virus rafft fast alle von uns hin.
Schätze, dass mein Arbeitsplatz in spätestens 2 Jahren vollkommen renaturalisiert ist und die Tiere jeden Tag big Party machen, weil sie endlich wieder ihre Ruhe haben.
Ganze Städte würden in wenigen Jahren übergrünt sein.
Gruß
Luca
Ziemlich interessant, wobei ich es schade finde daß sich experten so bedeckt halten wenn es um langzeitfolgen des virus geht. Richtig wissenschaftlich ist das zwar auch nicht aber ich denke jetzt an Sylvia Browne im roman "End of days" die eine große seuche für 2020 und eine wiederkehr derselben in 10 jahren vorausgesagt hat.Lagebericht des Robert-Koch-Instituts, 16.3.2020
Welche Annahme wurde für die Ursache getroffen.Es gibt eine ganz tolle Doku. Da wird das Szenario "die gesamte Menschheit ist von einem Tag auf den anderen tot" beschrieben. Mit Hilfe von Animationen wird gezeigt, wie sieht es nach Tag eins aus, nach einer Woche ... usw ... nach hundert Jahren. Was macht die Natur, was machen die Tiere?
Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein.
Ich krieg jetzt Friseurwerbung.![]()
Meinst Du, die Natur, die Insekten werden sterben, die Gletscher werden schneller schmelzen, die Meere werden kippen, die Gerölllawinen werden in den Bergen zunehmen, weil ihnen die Abgase, die Menschen, die durch ihr Revier rampeln, die Luxusdampfer, der Flugverkehr fehlt?
Ähem ... okeee ... jetzt verstehe ich deine Angst. Mach dir keine Sorgen, die Natur stirbt nicht, wenn sie mal von uns Menschen weitgehendst in Ruhe gelassen wird.
Wenn Du möchtest, kannst Du dich informieren was eine Pandemie ist und wie tödlich Viren sind. Aber nur wenn du willst. Denn das könnte wirklich Angst machen und du musst schon eine starke Persönlichkeit sein, um damit ohne Panik fertig zu werden.
Aber wir sind ja alle da und helfen gerne.![]()
Ich krieg jetzt Friseurwerbung.![]()
Ich sehe es vollkommen ein, dass man das Ansteckungsrisiko minimiert........aber aus welchem Grund haben zb noch Frisöre auf?![]()