Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

diese Woche habe ich einen Termin zur Nahtentfernung (nach Operationen im Februar).
in dem Ort der Klinik sind zig Coronainfizierte.

gestern früh war ich Lebensmittel einkaufen....
sowas hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Leere Regale sind ein ungewohnter Anblick.

wenn das alles vorbei ist, mach ich drei Kreuze!

was ich nicht verstehen kann ist, daß es tatsächlich Leute gibt, die Corona- Partys feiern. man braucht sich nicht wundern, daß viele zur Vernunft gezwungen werden müssen, geht wohl nicht anders.

Werbung:
diese Woche habe ich einen Termin zur Nahtentfernung (nach Operationen im Februar).
in dem Ort der Klinik sind zig Coronainfizierte.

gestern früh war ich Lebensmittel einkaufen....
sowas hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Leere Regale sind ein ungewohnter Anblick.

wenn das alles vorbei ist, mach ich drei Kreuze!

was ich nicht verstehen kann ist, daß es tatsächlich Leute gibt, die Corona- Partys feiern. man braucht sich nicht wundern, daß viele zur Vernunft gezwungen werden müssen, geht wohl nicht anders.

Was dem einen vernünftig erscheint, erscheint einem anderen närrisch.
Leute mit einem guten Immunsystem haben halt keine Angst vor einer Ansteckung, die wissen, dass sie das überstehen.

Die Sperre muss sich aber nicht auf Spaziergänge von einzelnen Menschen beziehen.

Sorry, aber das wird doch jetzt zu einem Kreiselgespräch.

Mal ganz kurz:

Anweisung: Keine Spaziergänge in Gruppen.
Getan wird: Spaziergang in Gruppen.

Was soll denn jetzt die neue Anweisung sein?
Etwa: Keine Spaziergänge in Gruppen?

Dann sind wir wieder bei
Getan wird: Spaziergang in Gruppen.

Wenn Du nicht mehr alleine spazieren kannst, bedank dich bei denen, die die jetzige Anweisung/Empfehlung konsequent ignorieren.

Leute mit einem guten Immunsystem haben halt keine Angst vor einer Ansteckung, die wissen, dass sie das überstehen.

Jetzt steige ich aus. Ich habs versucht zu erklären. Nun wird mir das zu doof.

Gibt ja noch genug Leute hier im Thread, die dich frenetisch feiern werden

Bei uns gibt es jetzt einen Notfallplan, ich darf 3 mal die Woche antreten.
Ansonsten wird wohl drauf geachtet, dass die Büros nur noch mit Einzelpersonen besetzt sind, die Kollegen wechseln sich ab.

Gruß

Luca

ja das überstehen sie. Aber sie können sich eben infizieren und andere anstecken.
es kann doch gefeiert werden bis zum Abwinken, aber bitte erst wenn das alles vorbei ist und grünes Licht dafür gegeben wird! Wir können doch hier wirklich alle machen was wir wollen, aber wenn mal sowas ist und wenn mal einmal "Vater Staat" (hab ich selber als älterer Mensch so noch nie erlebt) eingreift und sagt was zu tun ist, dann sollte das JEDER tun und sich daran halten! Das hat ja nunmal seinen Grund alles und ist sicherlich wieder bald vorbei und dann kann wieder Party gemacht werden. Aber doch nicht jetzt!! *kopfschüttel*

Werbung:
Jetzt steige ich aus. Ich habs versucht zu erklären. Nun wird mir das zu doof.

Gibt ja noch genug Leute hier im Thread, die dich frenetisch feiern werden

So als Tscheckewara von Coronaland.
Bin mal gespannt, wenn bei uns Versammlungen von 3 bis 4 Leuten aufgelöst werden und auf die Reaktionen derer, die da rumgestanden haben.
Am besten schnell weitergehen und sich in Sicherheit bringen.

Gruß

Luca

Zurück
Oben