Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
erschreckend viele scheinen ihre kritikfähigkeit und die bereitschaft zu gesundem reflektieren und zusammenhängendem denken über ursache und wirkung tatsächlich schon vor langer zeit dem gehorsam gegenüber dem system untergeordnet zu haben.
gewollt blind und taub.
ist weitaus bequemer als das eigenständige denken.

Blablabla und Laberlaberlaber ist alles, was man dazu nach den letzten Wochen nur noch sagen.

Ja und wenn man bedenkt aus welcher Entfernung man draußen den Zigarettenrauch riecht.....wenn man „ im Wind steht“.....vielleicht verdeutlicht einem dies wie es zur Verbreitung kommen kann. Auch in einem Raum....wenn jemand stark nach Schweiß riecht....müssen wir auch nicht direkt daneben stehen. Ich glaub ich rieche auch auf drei Meter Entfernung.....und auch lange nachdem die Person weg ist, wenn die Türen und Fenster geschlossen sind....im Aufzug...penetranter Parfum Geruch....wenn Geruch in der Luft bleibt...so auch viren
Ich verlasse mich da schon auf die Aussagen der Experten.
Auch wenn ich selbst möglichst noch mehr Abstand einhalte als die empfohlenen ein bis zwei Meter.
Soweit das halt geht.

Angst haben ist das sicherste Mittel, den Zustand herbeizuführen, vor dem man sich fürchtet.
E. Limpach

Ich verstehe, dass Dir die veränderte Situation Angst macht.

Wir anderen sind schon lange so weit, unseren veränderten Corona-Alltag völlig ohne Angst und verantwortungsbewußt zu regeln. Und davon wirst auch Du, trotz deiner Angst, profitieren.

Also, Panik mal ein bißchen runterschrauben.

Werbung:
Zurück
Oben