So ein Asteroid kann nicht viel Schaden verursachen, auch wenn das Mainstreamwissenschaftler behaupten. Nach der Theorie des elektrischen Plasmauniversums muss es schon ein anderer Planet oder etwas Größeres sein das uns kosmisch gefährlich werden könnte. Im übrigen hatte ich im Jahre 2004 eine Zukunftsvision über das Jahr 2020 gehabt. Einige persönliche familiäre Dinge die darinnen vorkommen sind bis dieses Jahr tatsächlich passiert. Allerdings habe ich Nichts über einen Virus in der Vision gesehen. In meiner Vision sah ich aber einen massiven Systemwechsel/Umdenken auf der Welt aufgrund einer anderen Katastrophe die eher mit verstärkten Naturkatastrophen zusammenhing. Was diese Katastrophe genau war, sah ich aber nicht. Es könnte ja auch sein, dass einige höherrangige Menschen wissen, dass etwas auf uns zu kommt und bevor während dieses Ereignis Panik ausbricht oder die Versorgung zusammenbricht, bereiten sie sich jetzt schon darauf vor und lassen deshalb unwichtigere Unternehmen schließen, vielleicht um so viele Menschenleben zu retten wie möglich.