Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Ach das wird ein geiles Ostern
Eiersuche in der Wohnung
Nicht in der Hose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das wird ein geiles Ostern
Eiersuche in der Wohnung
Jedenfalls nicht in meinerNicht in der Hose?
Gestern eine 50jährige in Wien, die sich in Heimquarantäne befunden hat.und weis man auch welche Alters-Gruppe gestorben sind.?.alles ältere Menschen.?
Weil es heisst ja auch, dass 4 von 5 Fällen harmlos verlaufen.?
Diejenigen, die jetzt rumtönen, dass sie sich nicht einsperren lassen, alles Quatsch ist und sie so weiter machen wie bisher, weil sie nicht so doof sind wie die anderen, sind genau die, denen wir die Ausgangssperre zu verdanken haben werden. Dann werden aber genau die behaupten, sie würden nur deshalb zu Hause eingesperrt, weil die anderen nichts kapiert haben und Panik haben.![]()
Man geht von Tröpfchen Infektion aus, deshalb so problematisch, weil Menschen ansteckend sind lange bevor sie Symptome bemerken, oder überhaupt erkranken.hm....geht man denn davon aus, dass das Virus in der Luft ist und lebt.?
Es sind die Regierungen, die die Sperren verhängen.
Was spricht rein medizinisch gegen Spaziergänge, bei denen man mindestens einige Meter Abstand zu anderen Spaziergängern hält?
Beim ersten saftigen Bußgeld wird sie es lernen.Zumindest fallen hier jetzt offenbar Veranstaltungen und Gottesdienste aus, was meine Mutter (und andere Ignorante bestimmt auch, weshalb die Eindämmung nicht optimal funktioniert) auch nicht davon abhält unnötig raus zugehen natürlich.
Ich dachte bei Ausgangssperre bedeutet, dass man nur rausgehen darf zb.zum einkaufen (Lebensmittel) dann muss man wieder nach Hause.
Wenn jemand meint er müsse spazieren gehen da es für ihn Überlebens notwendig ist, dann soll er es tun.Ja eben, Einkaufen ist ja nicht Spazierengehen.