M
magdalena
Guest
Gute Nacht.
Wacht gesund wieder auf!
Wacht gesund wieder auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das ist sehr lieb von dir!
Deine Mittel kenne ich nicht.
Ich nehme Concor, Spirono und Candesartan.
Aber wie gesagt, etwa zwei Wochen komme ich noch aus, und dann habe ich noch Vorräte von Mitteln, die ich vorher genommen habe und ihre Wirkung auch getan haben.
Ich bin da ganz entspannt.
Weil sie von vorn herein nicht glauben, was du verlinkst und deswegen nicht auf den Link gehen?Ist doch völlig wurscht, ob hier was verlinkt und "bewiesen" und "belegt" wird oder nicht. Die meisten hier lesen es eh nicht. Siehe auch meine Verlinkungen von heute Vormittag.
Der Gewinner bin Ichalso ich sehe die tatsächlichen Gewinner vor allem auf der politischen Seite.
Meine Verlinkungen von heute Vormittag entsprachen den Tatsachen, inklusive der Aussetzung des Manövers. Wer das nicht glauben will, soll weiter in seiner Traumwelt leben.Weil sie von vorn herein nicht glauben, was du verlinkst und deswegen nicht auf den Link gehen?
Desinfektion ist MangelwareDie Pharmaindustrie... und zudem mit all den anderen Dingen, welche nun als Schutz, Prevention u. d. g. angepriesen und verkauft werden.
Um einige zu nennen, Desinfektionsmittel, Mundschutz, Seife... und natürlich Klopapier nicht zu vergessen.
Wozu einen Impfstoff für einen Virus, der u. U. genauso mutant ist wie ein Grippevirus?
Alle die Grippeviren mit ihren Namen, die uns in den letzten Jahren um die Ohren gehauen wurden, dienten aus meiner Intuition dazu, ´nen Impfstoff verkaufen zu können und zu wollen.
Unsere Gesundheitspolitik macht den Menschen nicht wirklich "gesund". Das ist nicht wirklich gewollt!
Sie hält ihn so krank bzw. so gesund, dass er immer noch zahlungskräftiger Kunde ist und bleibt und das solange wie möglich.
Wer gräbt sich selbst denn das Wasser zum Leben ab... ?
Zudem geht es wiederum um Macht und damit verbundene Profit- Gier...
Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, den lustigen Tiroler raushängen zu lassen. Corona ist eine todernste Angelegenheit. Es gibt kein Entrinnen.Wollen`s a Corona Bier oder an Wein aus der Lombardei ? Homma ois im Loga. Wir hobn nämlich schu voargsoargt füa soiche Fälle.
Mach ich schon jahrelangIm Grunde sollte jeder nur noch single unterwegs sein und privat nur noch das Notwendigste tun.
Du bist schon lange als Omen unterwegs.Mach ich schon jahrelang