Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich danke dir für den Beitrag, es ist gut zu wissen, dass du auch versorgt bist, ich habe auch heute alles noch besorgt und bin für eine Ausgangssperre zur Not ausgestattet. :) Herztabletten holte ich heute auch, denn mein Arzt schliesst die Praxis, er gehört der Risiko-Gruppe 60+ an.
Jeder kann versorgt sein - wir haben ja keine Versorgungsengpässe. Wir haben hier Ausgangssperre - davon ausgenommen sind Lebensmitteleinkäufe und einiges Andere.
Also das wird auch in Deutschland bestimmt gesichert bleiben.
Gut, dass Du Deine Medikamente hast - das ist sehr wichtig.
Praxixs schliessen - das verstehe ich nicht wirklich. Jetzt wird jeder Arzt gebraucht. Es gibt ja auch Kranke, die kein Corona haben (z. B. Herz oder anderes, was akut werden kann).
Risikogruppe 60+ bin ich auch, das sind Viele. Auch sehr viele Ärzte, die zur Zeit in Krankenhäusern arbeiten und/oder Pfleger.
60+ hat, glaube ich, ein Risiko von unter 10% - also nicht sehr hoch.
Schlimmer wird es bei 70+

Werbung:
Oha, was willst du machen ? Ich meine wie dringend brauchst du deine Medikamente, kannst du sie zur Not woanders beziehen?
Nein, sie kommen ja, und ich habe noch einen kleinen Vorrat.
Würden sie nicht demnächst kommen, hätte ich Schwierigkeiten.
Allenfalls könnte ich auf die mittel zurückgreifen, die mir vorher verschieben und dann abgesetzt wurden.
Wird schon gehen.
Geht nur um den Blutdruck.

Jeder kann versorgt sein - wir haben ja keine Versorgungsengpässe. Wir haben hier Ausgangssperre - davon ausgenommen sind Lebensmitteleinkäufe und einiges Andere.
Also das wird auch in Deutschland bestimmt gesichert bleiben.
Gut, dass Du Deine Medikamente hast - das ist sehr wichtig.
Praxixs schliessen - das verstehe ich nicht wirklich. Jetzt wird jeder Arzt gebraucht. Es gibt ja auch Kranke, die kein Corona haben (z. B. Herz oder anderes, was akut werden kann).
Risikogruppe 60+ bin ich auch, das sind Viele. Auch sehr viele Ärzte, die zur Zeit in Krankenhäusern arbeiten und/oder Pfleger.
60+ hat, glaube ich, ein Risiko von unter 10% - also nicht sehr hoch.
Schlimmer wird es bei 70+

Ja, er ist Palliativarzt und ich finde aber gut, dass er auf sich achtet, weil ihn so viele Menschen brauchen, aber er macht auch Hausbesuche, ich weiss nicht, evtl. macht er die ja trotzdem oder so. Ich sprach nicht selber mit ihm, da ich nur ein Rezept abholte, an der Praxis hing das Schild, dass er erstmal schliesst.

Nein, sie kommen ja, und ich habe noch einen kleinen Vorrat.
Würden sie nicht demnächst kommen, hätte ich Schwierigkeiten.
Allenfalls könnte ich auf die mittel zurückgreifen, die mir vorher verschieben und dann abgesetzt wurden.
Wird schon gehen.
Geht nur um den Blutdruck.

Blutdruck, da könnte ich dir zur Not aushelfen, ich muss die auch nehmen 47,5 und 5'er würden die dir zur Not weiterhelfen?

Nein, ich bezog mich auf Deinen Beitrag @MerlinEngel gegenüber. Du fragst sie, ob sie einen grossen Hund hat, der sie beschützt.
Und ich wollte antworten, dass ich nicht sicher bin, wer da wen beschützt :D
Ich habe alles im Haus für die nächsten 14 Tage - und fürchte mich auch nicht alleine einkaufen zu gehen (warum sollte ich nicht alleine gehen?).
Meine Zeit ist noch nicht gekommen :)

Da verwechselst du mich mit @Marcellina :winken5:...wobei du mit dem beschützen - was mich betrifft - recht hast :cautious:.

LG Claudia

Sehr paradoxes Verhalten.... und daher ist für mich die Gefahr des Virus, wie sie dargestellt wird, nicht die, die viele glauben. Somit eine verzerrte Wirklichkeit ... einer Grippe ähnlich, gleichkommend, was jedoch ängstlich überbewertet hochgespielt und zudem instrumentalisiert wird.
All dies lässt sich auch astrologisch sehr schön erkennen....

Blutdruck, da könnte ich dir zur Not aushelfen, ich muss die auch nehmen 47,5 und 5'er würden die dir zur Not weiterhelfen?
Danke, das ist sehr lieb von dir!:)
Deine Mittel kenne ich nicht.
Ich nehme Concor, Spirono und Candesartan.
Aber wie gesagt, etwa zwei Wochen komme ich noch aus, und dann habe ich noch Vorräte von Mitteln, die ich vorher genommen habe und ihre Wirkung auch getan haben.
Ich bin da ganz entspannt.

Werbung:
Zurück
Oben