Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@LalDed

Ich sah deinen Beitrag noch bevor er gelöscht war, du seist nicht sicher, evtl. sollten wir alle nicht mehr alleine einkaufen gehen, hast du jemandem der mitgehen könnte?

Nein, ich bezog mich auf Deinen Beitrag @MerlinEngel gegenüber. Du fragst sie, ob sie einen grossen Hund hat, der sie beschützt.
Und ich wollte antworten, dass ich nicht sicher bin, wer da wen beschützt :D
Ich habe alles im Haus für die nächsten 14 Tage - und fürchte mich auch nicht alleine einkaufen zu gehen (warum sollte ich nicht alleine gehen?).
Meine Zeit ist noch nicht gekommen :)

Nein, ich bezog mich auf Deinen Beitrag @MerlinEngel gegenüber. Du fragst sie, ob sie einen grossen Hund hat, der sie beschützt.
Ich habe alles im Haus für die nächsten 14 Tage - und fürchte mich auch nicht alleine einkaufen zu gehen (warum sollte ich nicht alleine gehen?).

Ich danke dir für den Beitrag, es ist gut zu wissen, dass du auch versorgt bist, ich habe auch heute alles noch besorgt und bin für eine Ausgangssperre zur Not ausgestattet. :) Herztabletten holte ich heute auch, denn mein Arzt schliesst die Praxis, er gehört der Risiko-Gruppe 60+ an.

mir gings um die Tatsache, daß ich einen echten Grund habe, draussen zu sein, mehr oder weniger, egal, was kommt...;-)))

Ich danke dir für den Beitrag, es ist gut zu wissen, dass du auch versorgt bist, ich habe auch heute alles noch besorgt und bin für eine Ausgangssperre zur Not ausgestattet. :) Herztabletten holte ich heute auch, denn mein Arzt schliesst die Praxis, er gehört der Risiko-Gruppe 60+ an.
Schön, dass du deine Mittel bekommen hast.
Meine haben Lieferschwierigkeiten und kommen erst Mitte dieser Woche.

Werbung:
Zurück
Oben