E
Enndlin
Guest
JajaHab ja gesagt nur zwei sollen sich treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JajaHab ja gesagt nur zwei sollen sich treffen.
es sind zwei mittelgroße Mischkulanzen, einer mit Bordercollie, der andere schnauzoid.
Lass sie.
Sie hat von der Wichtigkeit der Darmgesundheit für das Immunsystem einfach noch nie gehört.
War für meine Ärzte, als ich an einer Autoimmunerkrankung erkrankt bin die erste Frage. Wie geht es dem Darm?
Stell dir vor Adam und Eva wären nicht gemeinsam rausgeworfen worden sondern nur einer von ihnen.JajaZweien räumst du die Möglichkeit ein, sich treffen zu dürfen
![]()
Natürlich lieber Romulus, eines Tages, werden wir Frauen dich verstehen.
Ich bin froh, dass im Garten das „Unkraut „wieder zu sprießen beginnt.Ich werde morgen in den Wald gehen und Bärlauch holen, genau wie Brennesseln, wenn bereits reif genug, danke für den Tipp, dort wird nicht alles leergeplündert sein wie im Supermarkt, heute die letzten Dosen gekauft, fast alles ist jetzt hier leer.
Heute etwas auf FB gelesen, was mich sehr nachdenklich machte: " Wir hatten Wohlstand, volle Ladenregale, Frieden und offene Grenzen, dann kam' das Virus...."
Die Kassiererin erzählte mir von Streitereien die mitten im Laden ausgebrochen sind, die Leute werden langsam sogar primitiv und nehmen sich gegenseitig Sachen aus dem Wagen. Ist die Zivilisation echt derart zerbrechlich?![]()
Dann hätte Adam sich eine zweite Eva aus der Rippe schnitzen können. Und Eva? Die hätte vermutlich mit der Schlange angebandelt.Stell dir vor Adam und Eva wären nicht gemeinsam rausgeworfen worden sondern nur einer von ihnen.