Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn es genauer recherchiert wird was in China ausgelöst worden ist, und aus Wuhan die Entwicklung des Coronaviruses in die Welt verteilt worden ist zu dieser dramatischen Wende .

Begonnen hat das am 26.01.2020 mit dem ausreisen der USA,Frankreich und Japan danach Deutschland und andere Länder, seltsam das die USA zuerst seine Bürger aus Wuhan ausgeflogen hat nachdem man annimmt das die US-Armee das Virus reingeschleust haben soll, von chinesischer Seite aus.Somit die chinesische Regierung in die Knie zwingen das zu mächtig geworden ist!

Mit der anfangs Epidemie in Wuhan die US-Bürger schleunigst außer Landes brachten.
Und hingewiesen wird auf die „Military World Games“ verwiesen, die im Oktober vergangenen Jahres 2019, in Wuhan stattfanden.Die Mitglieder des US-Teams könnten unter anderem, damals das Coronavirus in die Stadt gebracht haben so kommen dann diese einzelnen Puzzles in eines zusammen.
Und die Russen haben sofort alle grenzen zu China dicht gemacht, Einreise Verbote erteilt, Visum entzogen, Zug Verbindung noch in der ersten Woche gestoppt.Ihr Leute aus ganz China ausgeflogen.
Waren sogar noch flinker als die Amis.

Und ohje die Wirtschaft in Usa Börse und Ölpreis leidet dramatisch.
Wie Herr Trump da nur rauskommen möchte...

Die Fallzahlen verdoppeln sich bei uns jeden zweiten Tag. Die Labors sind an ihre Grenzen gelangt.
Das Rückverfolgen von Kontakten kann schon lange nicht mehr zurückverfolgt werden oder wenn, dann sehr lückenhaft.
Bei uns müssen mittlerweile ganze Spitalsabteilungen gesperrt werden, weil immer mehr Ärzte und Pflegepersonal infiziert sind. In einem Fall in Salzburg sogar Patienten.

Heute wurde eine Anästhesistin vom Wiener AKH, dem größten Krankenhaus Ö, positiv getestet.....

Es ist schon länger nicht mehr möglich alle Kontakte zu ermitteln, v.a. nicht immer woher jemand das Virus hat. Es wird aber durchaus noch gemacht. Und v.a. werden Kontakte der positiv Getesteten noch ermittelt.

Vorerst ist es auch nicht zwingend ein schlechtes Zeichen wenn die offiziellen Fallzahlen stark steigen, denn es zeigt das viel getestet wird. Die Zahl der Toten ist da aufschlussreicher. Wenn die relativ hoch ist während die Fallzahl vergleichsweise niedrig ist, wird zu wenig getestet und der Kontrollverlust ist dann schon extrem. In Österreich und Deutschland ist das Verhältnis "Fallzahl" gegeüber "Anzahl Tote" aber noch im grünen Bereich.

Nur als Beispiel: Die USA haben 5 mal mehr Tote als Deutschland während die offiziellen Fallzahlen deutlich unter denen Deutschlands liegen. Oder Frankreich: 9 mal mehr Tote als Deutschland, aber etwa 1500 weniger offizielle Fälle.

Deutschland und Österreich sind die Zahlen (im Verhältnis) betreffend recht ähnlich.

Aber ja, es ist leider eher wahrscheinlich, dass die Anzahl der unentdeckt-Infizierten mittlerweile sehr hoch ist und die Dinge dann nach und nach außer Kontrolle geraten.

gibt es noch mitglieder, die ihren gesunden menschenverstand eingeschaltet haben?
aber die lesen hier vermutlich gar nicht mit.
der große täter und viele, viele opfer.
der stoff aus dem tragödien sind.
statt ganzheitlicher betrachtung geht`s wie immer nur der panik nach.
wie die lemminge....
viel spaß dabei!
Du stellst dich über Andere. Warum? Weißt du mehr als wir die besorgt um uns und unsere Familien sind? Dann raus mit der Sprache. Oder bist du nur überheblich ? Ich kann dieses hochnäsig Geblubber nicht mehr ab. Langsam reicht es sogar mir.

ich empfehle die literatur alternativer infos abseits des mainstream.
nicht schwer zu finden, wenn man es zulässt.
dort finden sich auch die antworten auf die frage, welchen lukrativen zweck diese form der panikmache hat.
und warum sich alle davon anstecken lassen.
Ja genau und die Toten in Italien sind alles Laienschauspieler die sich ins Fäustchen lachen.

Du stellst dich über Andere. Warum? Weißt du mehr als wir die besorgt um uns und unsere Familien sind? Dann raus mit der Sprache. Oder bist du nur überheblich ? Ich kann dieses hochnäsig Geblubber nicht mehr ab. Langsam reicht es sogar mir.
Ist doch völlig wurscht, ob hier was verlinkt und "bewiesen" und "belegt" wird oder nicht. Die meisten hier lesen es eh nicht. Siehe auch meine Verlinkungen von heute Vormittag.

Werbung:
Zurück
Oben