Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich weiß es nicht, aber ich versuche es herauszufinden.
Nach Stand von Worlddometer sind bei uns momentan 74 von 1 Mio Menschen infiziert.
13 sind gestorben.
Da frage ich mich, ob die Maßnahmen nicht doch etwas übertrieben sind. :dontknow:
Ich werde jedenfalls darauf achten, was in dieser Zeit so alles an Gesetzen verabschiedet wird.
Obwohl - ist eigentlich müßig, kann 's ja doch nicht ändern...

d`accord.

Ich frage mich schon seit Jahren, wie wird der Konsum-Wahnsinn als Hauptinteresse gestoppt, mit allen dazugehörigen Auswirkungen und Mutationen.
 
Ich habe gelesen, es braucht mindestens 70% Ethanol und alles andere könne man vergessen.
War in der Apotheke und wollte Ethanol, was wollen Sie Ethanol? ungläubiges Kopfschütteln.

Wir haben nix aber es gibt nur glaube sie sagte Polyethilenalkohol, da ich auf Polyäthylenglykol allergisch reagiere habe ich gefragt ob die verwandt sind. Sie meinte sie genau könnte sie es nicht sagen, aber es könnte ja sein da Poly davor steht.
Tolle Sache.
 
Das kann gut sein. Am meisten geärgert haben mich die Überschriften, vor allem auch durch die Verrohung der Sprache wie:

Frau findet entlaufenden Hund, was dann passiert ist Unfassbar!

Positive Neuigkeiten von Michael Schumacher. Seine Fans weinen vor Glück!


Und darin stand nur Müll. Weder Unfassbares, noch positive Neuigkeiten. Einfach eine Art Sensationsüberschrift um Klicks zu generieren und ich Esel hab drauf geklickt. :D Das mache ich jetzt aber aus Prinzip nicht mehr, weil so was, wie zb. im Fall Schumacher, Viral bekannt würde.
Einer schweizer Studie von 2017 (weiss nicht merh ganz genau) hat gezeit, dass 59% der Menschen nur die Überschriften und Bilder lesen/sehen, und sich darauf ihr Meinungs-Weltbild schaffen.

Psychologie^^
 
So ein Unsinn macht mich auch sprachlos.

Eine gigantische Verschwörung bei der alle Ärzte, Krankenschwestern, Portiere von Krankenhäusern, etc alle mitmachen möchten.

Bitte postet solchen Unsinn nicht hier im Forum und auch nicht auf anderen Kanälen.
Also ich finde es wiederum nicht nur unglaublich interessant, sondern auch sehr sehr wichtig zu erfahren, was gerade jetzt, in so einer Ausnahmesituation, in meinen Mitmenschen vorgeht. Was sie denken, fühlen ... Wie ihr Bewusstsein und Unterbewusstsein mit der Situation umgeht und welche möglichen Erklärungen und mögliche Abwehrmechanismen sie entwickeln.
Denn nur so kann man potenziellen 'Ausbrüchen' vielleicht entgegensteuern.

Wir haben noch nicht einmal Tag 1 hinter uns. Wir wissen nicht wie viele Wochen uns erwarten. Viele vermuten dass es bis nach Ostern dauern könnte.
Diese lange Dauer und dieses Nichtwissen wann Ende ist wird wahrschienlich unruhig machen.
 
Habe gerade von Bekannten erfahren, dass sie und deren Bekannte und Freunde glauben, dass diese Massnahmen der Regierung deshalb getroffen wurden, weil die Zahl, die bei den Infizierten steht, die Zahl der Verstorbenen ist.
Das hat mich jetzt doch etwas sprachlos gemacht.:censored:
Oh Mann. Mich auch.
Es es werden schon junge Leute ins KH gebracht weil sie Symptome eines Angina pectoris Anfall hatten ...der Grund...sie steigern sich in Panik . Und werden dann in Krankenhaeuser mit nachgewiesenen Corona Fällen eingewiesen . Hat schon eine gewisse Ironie.

Die Bekannten sollen mit Gedankendurchfall aufhören sich ins Bett legen und Sex haben oder was auch immer. Alles besser als ihren Durchfall zu verbreiten.
 
Einer schweizer Studie von 2017 (weiss nicht merh ganz genau) hat gezeit, dass 59% der Menschen nur die Überschriften und Bilder lesen/sehen, und sich darauf ihr Meinungs-Weltbild schaffen.

Psychologie^^

nein. Bildungsstand. Nicht um sonst gibt es in Mitteleuropa so viele Analphabeten mit dem Schulabschlußzeugnis in der Tasche.
 
Werbung:
Zurück
Oben