Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Du ständig die BZ zitierst und nach Sympathie statt nach Kompetenz bist Du für mich ein hoffnungsloser Fall.Was sind vertrauenswürdige Quellen?
Ich weiß es nicht, aber ich versuche es herauszufinden.
Nach Stand von Worlddometer sind bei uns momentan 74 von 1 Mio Menschen infiziert.
13 sind gestorben.
Da frage ich mich, ob die Maßnahmen nicht doch etwas übertrieben sind.
Ich werde jedenfalls darauf achten, was in dieser Zeit so alles an Gesetzen verabschiedet wird.
Obwohl - ist eigentlich müßig, kann 's ja doch nicht ändern...
War in der Apotheke und wollte Ethanol, was wollen Sie Ethanol? ungläubiges Kopfschütteln.Ich habe gelesen, es braucht mindestens 70% Ethanol und alles andere könne man vergessen.
Einer schweizer Studie von 2017 (weiss nicht merh ganz genau) hat gezeit, dass 59% der Menschen nur die Überschriften und Bilder lesen/sehen, und sich darauf ihr Meinungs-Weltbild schaffen.Das kann gut sein. Am meisten geärgert haben mich die Überschriften, vor allem auch durch die Verrohung der Sprache wie:
Frau findet entlaufenden Hund, was dann passiert ist Unfassbar!
Positive Neuigkeiten von Michael Schumacher. Seine Fans weinen vor Glück!
Und darin stand nur Müll. Weder Unfassbares, noch positive Neuigkeiten. Einfach eine Art Sensationsüberschrift um Klicks zu generieren und ich Esel hab drauf geklickt.Das mache ich jetzt aber aus Prinzip nicht mehr, weil so was, wie zb. im Fall Schumacher, Viral bekannt würde.
Also ich finde es wiederum nicht nur unglaublich interessant, sondern auch sehr sehr wichtig zu erfahren, was gerade jetzt, in so einer Ausnahmesituation, in meinen Mitmenschen vorgeht. Was sie denken, fühlen ... Wie ihr Bewusstsein und Unterbewusstsein mit der Situation umgeht und welche möglichen Erklärungen und mögliche Abwehrmechanismen sie entwickeln.So ein Unsinn macht mich auch sprachlos.
Eine gigantische Verschwörung bei der alle Ärzte, Krankenschwestern, Portiere von Krankenhäusern, etc alle mitmachen möchten.
Bitte postet solchen Unsinn nicht hier im Forum und auch nicht auf anderen Kanälen.
Oh Mann. Mich auch.Habe gerade von Bekannten erfahren, dass sie und deren Bekannte und Freunde glauben, dass diese Massnahmen der Regierung deshalb getroffen wurden, weil die Zahl, die bei den Infizierten steht, die Zahl der Verstorbenen ist.
Das hat mich jetzt doch etwas sprachlos gemacht.![]()
Das ist mir schon alles klar.Herrgott Du hast aber auch keine Ahnung, da ist die Hausnummer nicht beleuchtet![]()
Einer schweizer Studie von 2017 (weiss nicht merh ganz genau) hat gezeit, dass 59% der Menschen nur die Überschriften und Bilder lesen/sehen, und sich darauf ihr Meinungs-Weltbild schaffen.
Psychologie^^
Jemanden nicht zu mögen, heisst ja nicht ihm seine Kompetenz abzusprechenDa Du ständig die BZ zitierst und nach Sympathie statt nach Kompetenz bist Du für mich ein hoffnungsloser Fall.