Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
nicht mit fremden kindern treffen. und gut ist.
Auf einem Spielplatz laufen und springen ständig bekante und fremde Kinder herum nichts ist gut!
Das ist absolut widersprüchlich so ein Unsinn, wie soll man das ständig kontrollieren?Am besten mit Zügel die Kinder anlegen und bei Zwillingen ein Zweispänner-Geschirr.
Entweder wenn es nicht erlaubt ist wegen Corona wegbleiben, und daheim sitzen und die Tage dann abwarten wenn es nicht geht, aber nicht so ein Quatsch!

Das habe ich nicht behauptet. Man muss immer aufpassen, die Grenze zur VT ist schmal und jeder von uns kann nur hoffen, das die Quellen gut sind. Ich kann mir allerdings vorstellen, das sich einiges ändern wird. Firmen werden vielleicht einiges wieder in ihren Heimatländern herstellen, vielleicht auf Anordnung der Länder. China wird vielleicht weniger exportieren können, etc. Dass wiederum gefällt den USA. Aber:Es bleibt Spekulation. Wir Kleinen sind da einfach zu doof:D
China wollte sowieso weg von Massenproduktion und die damit verbundenen Umweltprobleme beseitigen.
Die wollen Klasse und grüne Städte.Das der Smog durch die Quarantäne verschwand fanden sie selber toll.

Und die EU schimpft schon lange auf die Pharmaindustrie tja bei so offensichtlichen Problemen werden die wohl umdenken müssen.

Es ist im Gespräch Krankenhäuser zu verstaatlichen.

Durch das Virus wird halt vieles auffallen was nicht so gut an der Globalisierung ist, allein all die Firmen die jetzt stillstehen weil es kein Material gibt.

Im Grunde eine Veränderung die durch dieses Virus entstehen könnte ja nicht unbedingt negativ sein.

das hat mein Mann gestern komponiert, als er auf dem Steg entlang der Klippen spazierte:

The Beast 2020

In every ugly beast

There must be a beauty too

The smell of dead fish

The view of rotten dish

They all had a purpose to…

The world was made for life

The light was made to brightly shine

The men came up to care

The women to gebär

The children make the future safe

And when I meet the beast

The moment when the schadow reigns

I look him in the eyes

I deeply feel his core

And love her and embrace her shine

In every ugly Beast

There must be a Beauty too

The thunder and the lightning

The Virus and the fightings

There must be a purpose too

*

14.03.2020

LG Ali:winken5:

Auf einem Spielplatz laufen und springen ständig bekante und fremde Kinder herum nichts ist gut!
Das ist absolut widersprüchlich so ein Unsinn, wie soll man das ständig kontrollieren?Am besten mit Zügel die Kinder anlegen und bei Zwillingen ein Zweispänner-Geschirr.
Entweder wenn es nicht erlaubt ist wegen Corona wegbleiben, und daheim sitzen und die Tage dann abwarten wenn es nicht geht, aber nicht so ein Quatsch!
in Städten mit Ausgangsverbot sind doch alle Spielplätze und co zu.

Scheixxxxx. Oder sieh es positiv nicht angesteckt ist doch auch was gutes.:blume:
:blume::umarmen: (virtuelle Umaermelung darf sein...)
danke euch, aber seien wir mal nicht blauäugig. ........die durchverseuchung ist bestimmt größer als bekannt wird.
Es werden immer noch nur die abgestrichen die einen Kontakt hatten, doch wir sind weiter.
Ich trage die ganze Montur beim Arbeiten nicht zum Selbstschutz, sondern um andere nicht anzustecken. Wer weiß....

Du bekommst Aktien wertvoller Unternehmen zum Spottpreis nach dem Crash. Ich empfehle Dir amerikanische Aktien wie Apple. Du vervielfachst Deinen Reichtum enorm (y)
Oder Dir gehts wie mir und hast kein Vermögen auf der hohen Kante:D
Ganz ohne Verschwörung darf man davon ausgehen, das Superreiche nach dem Crash noch reicher sein werden. Dieser superreiche Grieche mit seinen Schiffen hat diese in einem Crash für ein Butterbrot bekommen und wurde Milliardär, bekannter Name, fällt mir nur grad nicht ein. Sämtliche Superreiche der USA haben 1929 ein Vermögen gemacht...
Wenn das Blut auf den Straßen steht, kaufen, kaufen, kaufen.

Zitat von Rockefeller.

Edit: nein, der Rothschild war es.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben