3x darfste raten, was kommen wird?
Was wird denn kommen?
https://www.sn.at/salzburg/chronik/...ake-news-ueber-coronavirus-angezeigt-84845032
https://www.general-anzeiger-bonn.d...u-corona-verbreiten-sich-im-netz_aid-49555737
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3x darfste raten, was kommen wird?
sehen aber nur wenige, DAS ist das schlimme.Ich scheine eine der wenigen zu sein, die das bedrohlicher als den Virus empfinden. Aber zum Glück bin ich nicht allein. Es gibt Hoffnung. Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit.
Liest man schon ab und an, sind aber alles "Fake News" wie man so schön es benennt.Das ging mir auch schon durch den Kopf. Denn davon hört man seit Corona nämlich auch nix mehr. Schon seltsam....
@Liebe @Nutzuarbeit Arbeit und Brot für alle könnte es sein, dass es noch aus Kaiserzeiten kommt?Teils, teils.
Ich finde tatsächlich, dass wir hier zu viele Bürokraten haben.
Und zu viele Vorschriften!
So sieht's in NRW aus:hat man darüber vielleicht schon im Net berichtet?
Die Geschichte um den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro wird immer verrückter.
1) Er und seine Mannschaft haben vor kurzem Trump und viele andere US-Regierungsmitglieder getroffen.
2) Zuerst wurde ein Mitglied von Bolsonaros Leuten positiv getestet
3) Gestern hieß es zuerst Bolsonaro sei ebenfalls positiv getestet worden, dann wieder das sei falsch. Aber: Er ist in Quarantäne gegangen
4) Bis gestern abend waren - ohne Bolsonaro gerechnet - mindestens 4 Personen aus dessen Team positiv getestet
5) Außerdem, auf US-Seite: Der Miami-Bürgermeister und ein unbekannter republikanischer Spender
Ergebnis bisher: Mindestens 6 Personen die an dem Treffen teilnahmen sind positiv. Das Trump und andere nicht schon längst getestet wurden ist komplett verrückt.
Wer übrigens auch positiv getestet wurde: Die Frau des kanadischen Präsidenten, weshalb man wohl davon ausgehen kann dass auch er positiv ist. Jedenfalls ist er in Quarantäne.
Nur Lüstlinge setzen wahre Schönheiten in Relation. :-PWas nach einer jungen Schwedin vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß ist![]()
Ich frage mich, wie kriegt man dieses Tick weg
Hände haben im Gesicht ja wirklich nix zu suchen..
netter Versuch