Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich scheine eine der wenigen zu sein, die das bedrohlicher als den Virus empfinden. Aber zum Glück bin ich nicht allein. Es gibt Hoffnung. Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit.
sehen aber nur wenige, DAS ist das schlimme.
Die PR funktioniert halt.... traurig traurig

Das ging mir auch schon durch den Kopf. Denn davon hört man seit Corona nämlich auch nix mehr. Schon seltsam....
Liest man schon ab und an, sind aber alles "Fake News" wie man so schön es benennt.
In anderen Teilen der Welt sind Infos ganz andere.

Teils, teils.
Ich finde tatsächlich, dass wir hier zu viele Bürokraten haben.
Und zu viele Vorschriften!
@Liebe @Nutzuarbeit Arbeit und Brot für alle könnte es sein, dass es noch aus Kaiserzeiten kommt?

Schließlich muss, dass was die Bürger blechen, gerecht verteilt werden. War doch schon immer so, 0der?

Die Geschichte um den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro wird immer verrückter.

1) Er und seine Mannschaft haben vor kurzem Trump und viele andere US-Regierungsmitglieder getroffen.
2) Zuerst wurde ein Mitglied von Bolsonaros Leuten positiv getestet
3) Gestern hieß es zuerst Bolsonaro sei ebenfalls positiv getestet worden, dann wieder das sei falsch. Aber: Er ist in Quarantäne gegangen
4) Bis gestern abend waren - ohne Bolsonaro gerechnet - mindestens 4 Personen aus dessen Team positiv getestet
5) Außerdem, auf US-Seite: Der Miami-Bürgermeister und ein unbekannter republikanischer Spender

Ergebnis bisher: Mindestens 6 Personen die an dem Treffen teilnahmen sind positiv. Das Trump und andere nicht schon längst getestet wurden ist komplett verrückt.

Wer übrigens auch positiv getestet wurde: Die Frau des kanadischen Präsidenten, weshalb man wohl davon ausgehen kann dass auch er positiv ist. Jedenfalls ist er in Quarantäne.

Vielleicht lassen sie sich ja testen und teilen es einfach nicht mit.

Ich muss ein großes Lob an alle unsere Parteien und Abgeordneten aussprechen!

In einer großen Kraftanstrengung und Einigkeit beschließen sie heute und morgen in einer Dauersitzung 18 Gesetze, die notwendig sind für das 4 Mrd. Hilfspaket, damit die Bürger ab Montag bereits die Hilfen beantragen können.

So geht gemeinsames Handeln in Krisenzeiten!

Ich frage mich, wie kriegt man dieses Tick weg :ROFLMAO:

Hände haben im Gesicht ja wirklich nix zu suchen..

Wieso nicht?
Wenn das so viele Menschen machen, hat das sicher einen biologischen Sinn.
Sowieso erwirbt sich der Körper Immunität durch Kontakt mit der Umwelt und nicht durch Vermeidung.

Werbung:
Zurück
Oben