Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
gar nicht, einfach die Gewohnheit/en noch nicht umgestellt
gib du ein gutes Beispiel und den anderen wird es schon auffallen
und sie werden es nachmachen

ich überlege gerade, mann kann doch es durch ein kleines Schild
kommunizieren in Bild- oder Textform

414oUK%2BO2ML.jpg

BITTE!
Lach, keine schlechte Idee!!!!!
Mir selbst kommt sowieso keiner zu nahe und den Händeschüttlern sage ich schon seit einer Weile meine Meinung. Genau so wie einem Typen, der erklärt hat wir wären ja alle nur hysterisch, weil die Joga Lehrerin niemanden mehr berührt hat.
Aber das ist ja jetzt alles vorbei.
Ich soll ja gar nicht mehr hinausgehen - über 70.
Das ist die einzige Maßnahme, die ich für mich für überzogen halte, da ich extrem vorsichtig (geworden) bin.
Habe mir heute für die Fußgängerampel sogar zum Drücken ein Desinfektonstuch mitgenommen.

Habe jetzt gelesen, dass in Ö extra ein Gesetzt für den Fall einer Epidemie gibt,
der für das ganze Land gilt, daher kann die Regierung rasch handeln.
Und in D müssen die Maßnahmen erst unter den Bundesländern besprochen werden, erst
dann kann man etwas umsetzen oder auch nicht, ganz wie das Bundesland es für richtig befindet. Für einen solchen Fall wie jetzt, ist es nicht gerade sinnvoll meiner Meinung nach. Odr​
<Nein ist es nicht. Allein der Irrsinn, Veranstaltungen bis 75 Leute dürfen noch stattfinden.

Hier mal der Bericht z.T. kopiert:

[09:03, 13.3.2020] Sonny Singapur: Ich bin ziemlich entsetzt wie man das in Deutschland so unterschätzt! Die Asiaten haben aus den Fehlern von 2002, als SARS seine Runde gemacht hat, gelernt. Hier kannst du nicht einmal in eine Bankfiliale gehen, ohne das man Deine Temperatur misst! Auch wenn ich zu Pilates gehe checken die erst einmal deine Temperatur. Fast jedes Restaurant lässt Dich nicht rein, bevor Du nicht Deine Hände desinfizierst! Diese Flaschen stehen über all zur Verfügung! In jeder shopping mall am Eingang! Es gab jetzt fast zwei Monate kein Hand sanitiser zu kaufen, aber jetzt gibt es wieder welches! Die Regierung hat überall Plätze, wo Du Deine Masken abholen kannst! Die Regierung hat auch ein WhatsApp Channel ins Leben gerufen, um die Bevölkerung über den aktuellen Stand des Viruses zu informieren. Ich zeige Dir das mal... wir sind alle echt begeistert!

[09:04, 13.3.2020] Sonny Singapur: [Sent by Gov.sg]

COVID-19: 11 Mar Update

As of 12pm:
New cases: 12
Total cases in Singapore: 178
Discharged today: 3
Total discharged: 96
Total remaining in Hospital: 82

Of the new cases, 1 is part of the SAFRA Jurong cluster, 8 are imported cases, 1 is linked to an imported case, and 2 are unlinked.

Most in hospital are stable or improving. 9 are in the intensive care unit - three less than yesterday.

go.gov.sg/moh11mar

[09:07, 13.3.2020] Sonny Singapur: Ich trage seit über zwei Monate eine Maske, wenn ich public transport benutze! Und in Japan ist es das gleiche!!! Alle tragen Masken und überall wird Dir hand sanitiser angeboten! Und sie entschuldigen sich im Restaurant und in Geschäften, dass sie alle Masken tragen...

[09:10, 13.3.2020] Sonny Singapur: Und XXX Vater jam letzte Woche aus dem Iran und er wurde am Frankfurter Flughafen nicht einmal kontrolliert, ob er Fieber hat!!!!! Und meine Schwiegermutter hat noch mi einigen vom Flughafen Kontakt und die Leute, die bei Hermes arbeiten, also alle in fashion dürfen keine Maske tragen!!!! Sie könnten ja die Kunden erschrecken, obwohl alle Geschäfte leer sind und die Asiaten, die da einkaufen sowieso alle ne Maske tragen!!!

[09:12, 13.3.2020] Sonny Singapur: Pass bitte auf Dich auf und wasche dir ganz viel die Hände! Meine mum hat Dich ihr Desinfektionsmittel selber machen müssen! Aber sie hat jetzt ganz viele kleine Fläschchen !
[09:12, 13.3.2020] Sonny Singapur: Sich...
[09:12, 13.3.2020] Sonny Singapur: Falls du das Rezept brauchst, sage mir Bescheid

Berechtig oder übertrieben?
berechtigt- Bei uns wird dies viel zu leichtsinnig gehandhabt.

@Liebe @Nutzuarbeit Arbeit und Brot für alle könnte es sein, dass es noch aus Kaiserzeiten kommt?

Schließlich muss, dass was die Bürger blechen, gerecht verteilt werden. War doch schon immer so, 0der?

Sicher wurde Etliches aus der Kaiserzeit beibehalten, liebe @Hatari! :)
Aber noch mehr hat wohl die EU verbrochen!

Werbung:
Zurück
Oben