Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber vlt. sind Viren eher Zellbestandteile?
Aus einer gesunden Zelle, in einer eher basischen Umgebung, bleibt die gesunde Zelle einfach Zelle. In einer eher sauren Umgebung kann sich aus der Zelle etwas anderes bilden, Bakterien, Erreger, also die Zelle kann sich verändern. Und bleibt es die Umgebung weiter sauer, dann zieht das noch andere Erreger dazu auch Pilze und vielleicht "Viren", die es meiner Meinung nach nicht gibt!
Schwachsinn in meinen Augen. Dann hast du vermutlich auch eine Strahlenwaffe zuhause... W-Lan zb... aber da kommt es auf die Leistung an.. Und wenn man wirklich eine STrahlenwaffe hätte, würde es mehr zerstören... zu verschwörungstheoretisch
Ob das so ein Schwachsinn ist?
Schaue dir doch die letzten großen Waldbrände in der Welt an - Brasilien, USA, Australien.
Für mich sind dort auch Strahlenwaffen der 5G zum Einsatz gekommen.
Und zu Hause W-Lan, ja das ist schon der Anfang von 5G, dadurch können wir schon jetzt bestrahlt werden und das wird auch umgesetzt.
 
Werbung:
Da läuft gerade ein Informationskrieg zwischen China und den USA. Es gibt Anschuldigungen vom chinesischen Regierungssprecher gegenüber den USA, welche einigermaßen absurd wirken „Es mag die US-Armee gewesen sein, die die Epidemie nach Wuhan gebracht hat. Machen Sie Ihre Daten öffentlich. Die USA schulden uns eine Erklärung. Zu welchem Zeitpunkt kam es zum Patienten Zero in den USA? Wie viele Menschen sind infiziert? Welche Namen tragen die Hospitäler? Es könnte die US-Armee gewesen sein, welche die Epidemie nach Wuhan gebracht hat. Seien Sie transparent!“ Andersherum gibts Spekulationen über ein Biolabor in der Nähe von Wuhan, weil der Virus keine natürlich anmutende Entstehung zu haben scheine.
Die Grenze zwischen Verschwörung, Informationskrieg und Wahrheit wird sich für uns Laien wohl nicht entwirren lassen. Im Allgemeinen geht man davon aus, das es mit der für uns eigenartigen Esskultur in der Ecke zu tun hat. Das klingt vernünftig.
Aber was ist in dieser Welt schon noch vernünftig :cool:
Ich schrieb das schon in einem anderen Thread, too much Information im Informationszeitalter, das irritiert komplett wenn man da gleich alles für bare Münze nimmt.

Oft werden die sperrlichen Infos mit Überlegungen ausgefüllt; "was wäre wenn es stimmen würde was wir berichten!"

Ganz schön für den Arsch das alles und in einem Takt und Tempo bis das Hirn überquillt von Behauptungen.
 
offizielle Version ist immer es ist noch einem Tier auf den Mensch übergegangen.
Das ist Blödsinn!
So gehen SIE immer vor, weil sie auf diese Art und Weise nicht nur die Menschen beeinflussen sondern das Tierreich auch negativ beeinflussen, als würden die Tiere etwas dafür können.
SIE wollen das Leben hier auf der Erde auslöschen, die Tiere, Bäume und Menschen stehen im Weg, alles was Beseelt und fühlend ist, wird vernichtet.
Nur, ich hoffe, die Hilfe, die kommt, auf die ich vor allem mich verlassen will, letztendlich die Richtigen erreicht.
Gegen SIE können wir kaum etwas gemeinsam unternehmen, weil so viele Menschen völlig unbewusst sind. Das merkt man direkt bei so einem Fall wie der Corona-Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Her Spahn möchte nun das hier in Deutschland, Ärzte, Pfleger, Krankenschwestern aus dem Ruhestand zurück geholt werden...da sieht man die Problematik die wir hier zu Lande haben aber sehr offensichtlich.
Ich glaube dem Spahn kein einziges Wort, was aus seinem Mund kommt.
Er ist ein Dunkler und dient der Dunkelheit.
Er macht alles für IHRE Agenda und NICHT um den Menschen zu helfen, das ist Verblendung. Sorry, wenn andere das anders verstehen, ich kann ihm das nicht abkaufen.
Aber auch der WHO, dem RKI, den Politikern generell außer dem Trump und Putin, ist aber meine Ansicht und meine Meinung.
 
Werbung:
Hi
hier in der Gegend ist der Virus auch angekommen.
Panikmache ist nicht der richtige Weg, aber Ignoranz auch nicht. Selber bin ich vorsichtig und hoffe daß alles gut geht.
Ein paar Dinge verstehe ich nicht, z.B. warum die Menschen in der Öffentlichkeit keinen Mundschutz tragen. wer keinen hat, der kann sich doch theoretisch einen nähen. oder zwei. und abends wird der ausgewaschen und wenn es guter Stoff ist, kann man das sogar in kochendes Wasser legen (?). Das ist vielleicht nicht perfekt, aber besser als nichts!
Und für die Händedesinfektion gibt es doch sicherlich auch Alternativen? Händewaschen ist wichtig, aber wer unterwegs sein muß, wird das schlecht tun können.

Ich bin in Quarantäne gegangen, freiwillig, um genau diesen Schwierigkeiten auszuweichen. Gegen eine Infektion kann man, m. E., níchts mehr tun. Die kommt früher oder später - lieber also später.
Es scheint darum zu gehen, dass sich nicht alle gleichzeitig (oder zu schnell hintereinander) infizieren, sondern langsamer ..... wenn Du zu Hause bleibenkannst (von zu Hause aus arbeiten), wäre das gut.

Hier tragen auch die Kassiererinnen an den Supermarktkassen keinen Mundschutz, keine Einmalhandschuhe, nichts.
Und die Frau, die hier im Bauernladen arbeitet, kam mit dem Händewaschen (was sie nur ungenügend tat, weil einfach die Zeit fehlte) gar nimmer nacht.....
 
Zurück
Oben