Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Herzlichen Glückwunsch

WHO-Chef – "Europa ist Epizentrum der Pandemie"
Europa ist nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jetzt weltweit die am schwersten von der Coronavirus-Pandemie betroffene Region der Welt. In Europa würden mehr Infektionen und Todesfälle gemeldet als in allen anderen Ländern außerhalb Chinas zusammen, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus in Genf. „Europa ist jetzt zum Epizentrum der Covid-19-Pandemie geworden“, sagte er. Es würden jeden Tag mehr Fälle gemeldet als auf der Höhe der Epidemie in China. Tedros rief alle Länder der Welt auf, weiter rigoros gegen die Ausbreitung zu kämpfen, Infizierte zu finden, zu isolieren, Kontaktpersonen der Infizierten zu überwachen und Abstand zu anderen Menschen zu halten.

https://www.welt.de/vermischtes/liv...teil-der-Gastronomie-schliessen.html#Comments

Werbung:
Danke, ich wünsch mir dass der Springer erkältete schon an der Tür abfaengt, und nicht erst durchs ganze haus zu uns führt, die wir dann zurück zu den intensivpatienten müssen. Echt umständlich mit umziehen, besondere Hygiene und Schutzmassnahmen..
Und sehr zeitintensiv.
Ich würde ihm das sagen.

Ich würde ihm das sagen.
Na ja das muss von den grosskopfenden beschlossen werden, denn es muss triagiert werden.....unser super PDL hat nur uns dazu bestimmt. Die anderen dürfen das nicht, da er keine " normale" Krankenschwester die Springer machen muss , eingewiesen hat....nicht erwünscht....und dann muss der Patient noch im System aufgenommen werden, was auch nur wir können, da wir ein entsprechendes Lesegerät haben.....usw.. aber vielleicht ändert sich ja mal was...

Werbung:
Hab mir sagen lassen, dass der gegen Corona auch wirkungslos ist.
Diese Impfung ist dennoch notwendig, um die Krankenhäuser zu entlasten mit "normalen" Lungenentzündungen ....
Aber interessant, dass da auch schon Engpässe sind...
Ja, ich weiß, aber mein Doc hatte es mir sogar geraten, weil ich Asthma habe. Egal, wird auch ohne gehen.

Zurück
Oben