Das mit der Maske habe ich schon in einem anderen Beitrag nicht verstanden - kam (kommt) mir zusammenhangslos vor.....
Es war an
@Loop gerichtet
Wenn die ganze Welt verseucht ist und einer eine Gasmaske trägt, wäre es sinnvoll sie einfach fester zu zuziehen, damit man selber keine Seuche bekommt.
Nun, da vermischst Du Einiges - kann sein, ich verstehe Dich deshalb nicht sehr gut.
Klar gibt es Energiesauger (der unterschiedlichsten Couleur), Zuflüsterer und Besessenheiten verschiedenster Arten und vieles Andere Unschönes ausserdem.
Aber das sollte man allerdings alles differenziert betrachten.
Und wenn du dich genug mit den Themen befasst hast, dann wirst du feststellen, sie haben alle eine Agenda. Die Dunkelheit hat keine Energie und bekommt sie auch nicht vom Gott/Urquelle. Sie hat Wege gefunden z.B. den unbewussten Menschen leiden zu lassen, über viele Generationen und Kriege anzuzetteln und ihn einfach ständig leiden lassen. Denn durch Leid entsendet der Mensch Energie, die SIE benötigen um am Leben zu bleiben. Sie kennen aber lediglich Zerstörung!!!
Tiere, Bäume, Menschen – das würden sie einfach ohne mit der Wimper zu zucken, opfern oder vernichten, weil das alles fühlend ist. Und sie wollen Gefühle und Emotionen vernichten, sie wollen herrschen ÜBER. Das macht Macht immer oder Diejenigen, die die Macht als Instrument einsetzen. Macht ist immer ÜBER.
Und sie haben Zeit investiert in diese Menschheit, das kam doch nicht von Heute auf Morgen. Das sind Generationen und tausende von Jahren. Jesus hat die Dunkelheit schon erwähnt und ist gegen sie vorgegangen. Und denke nicht, dass das kleine Energiesauger sind oder lächerliche Besessenheiten. Sie haben ganze Armeen auch unter den Menschen, die ihnen dienen und für sie arbeiten. Geheimdienste sind da auch drunter und sie steuern und manipulieren andere Menschen, die ihnen Gefälligkeiten auch fürs Geld tätigen. Abgesehen von der nichtmateriellen Welt, die trotzdem einen immensen Einfluss auf die Lebenden haben.
Du meinst also, dass das Coronavirus gezielt von "dunklen Mächten" auf uns angesetzt wurde, um - was? Uns zu schwächen? Zu prüfen? Sich an uns zu rächen? Profit aus unserem Zustand zu schlagen?
Und noch viel mehr.
Du glaubst nicht an die NWO (Neue Welt Ordnung)? Einst ein bekannter Politiker hat ganz gewöhnlich das publiziert von der NWO.
Sie wollen Ausnahmezustände erreichen und schon mal testen, wie verhalten sich Menschen. Was kann man dann für Gesetze durchsetzen oder welche werden dabei nicht mehr gelten. Massenversammlungen kann man verbieten, Bargeld kann man abschaffen. Die Systeme befinden sich bereits im Abbruchmodus, da reicht es einfach jetzt eine Ablenkung um das ganze auf eine Krankheit zu schieben, fertig.