Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du hast echt keine Ahnung was in Krankenhäusern so an Personal benötigt wird.

Folgendes Szenario
Du hast eine Intensivstation, wo die Patienten beatmet und überwacht werden müssen, wo sie mehrmals auch gewaschen werden müssen, denen Medikamente gegeben werden müssen, wo Ärzte die Behandlung koordinieren müssen.
Du hast jetzt Pflegepersonal und Ärzte zusammengenommen in einer Stärke von 40 bis 60 Leuten auf dieser Station
Nur einer hatte Kontakt zu einer Person mit Corona und nun werden alle anderen deswegen auch in Quarantäne geschickt und fehlen deswegen.

Alle nun einfach deswegen zu Hause zu lassen, würde bedeuten, dass die Intensivpatienten sich selbst überlassen wären
Das wäre unverantwortlich

Ach ja und nicht jeder kann einfach so auf einer Intensivstation arbeiten, da brauch man Leute mit Erfahrung und einer Ausbildung, auf dem Gebiet der Intensivmedizin

Tja das Problem ist nur,wenn jemand davon sich infiziert hat und das ganze Zeug weiter verbreitet man weiß ja immer noch nicht aus welche Arten es sich verbreitet, einige sind bekannt andere noch nicht verstanden.
Und es ist erwiesen das man sich nicht krank fühlen muss um das Virus zu verbreiten.

Ist schwierig ja es ist halt ein Risiko, entweder es geht gut oder nicht

Werbung:
Ja, gehören auch dazu.
Es geht mir aber eher um die grundlegende Haltung, die sich dahinter verbirgt.

Es können einzelne Menschen sein oder ganze Organisationen.

Ok

....Keine Ahnung was ich darauf antworten soll ….. mir fehlen die Worte ….. ziehe die Maske einfach fest an.

Das mit der Maske habe ich schon in einem anderen Beitrag nicht verstanden - kam (kommt) mir zusammenhangslos vor.....

Und diese falsche Präsenz „wohnt“ manchmal in ihnen oder „befällt“ die Menschen manchmal und noch andere Möglichkeiten. Egal wie, es wird Energie abgezapft ….. die Lebensenergie. Den Menschen geht es immer schlimmer und schlechter und sie werden kränklich und krank oder werden abhängig von Drogen, Alkohol, Tabak, Süßigkeiten usw.

Es gibt noch weit schlimmere Fälle, dann sind die Menschen nicht mehr „befallen“ oder „bewohnt“ von Etwas, sondern die menschliche Hülle dient einem Zweck und es sind einfach andere Wesen in einer menschlichen Hülle vorhanden und da sie trotzdem keine Energie besitzen, ernähren sie sich entweder von anderen Menschen oder sie zapfen die Energie anderer Menschen an.

Sie kann man oft auch an einem leeren Blick aus ihren Augen erkennen ….. sie lachen nicht mit ihren Augen, sie lachen mit ihrem Gesicht, die Freude kommt nicht aus dem Herzen.

Nun, da vermischst Du Einiges - kann sein, ich verstehe Dich deshalb nicht sehr gut.
Klar gibt es Energiesauger (der unterschiedlichsten Couleur), Zuflüsterer und Besessenheiten verschiedenster Arten und vieles Andere Unschönes ausserdem.
Aber das sollte man allerdings alles differenziert betrachten.

Du meinst also, dass das Coronavirus gezielt von "dunklen Mächten" auf uns angesetzt wurde, um - was? Uns zu schwächen? Zu prüfen? Sich an uns zu rächen? Profit aus unserem Zustand zu schlagen?
Ist es in der derzeitigen Situation hilfreich, sich dem zuzuwenden?
Worauf ich meine Aufmerksamkeit lege, das stärke ich!!

Auf normaler Station ist der Personalschlüssel 1:4
Also eine Pflegekraft für vier Patienten, manchmal 1:5
Auf einer Intensivstation ist der Personalschlüssel,nach harten Kampf, 1:2, obwohl 1:1 ideal wäre

Es geht einfach nicht alle anderen zu Hause zu lassen, nur weil eine Person mehrere Kontakte zu anderen hatte.

Nur Gesunde arbeiten zu lassen, geht nicht. Gelten ja erst nach 14 Tage als gesund.
Bei euch ist auf Normalstation 1 zu 4 ? Welch Luxus.!!!???
In unseren Krankenhaus ist auf Normalstation 1 zu 12.
Bei uns auf Intensivstation 1zu 2 bis 1 zu 3

Bei euch ist auf Normalstation 1 zu 4 ? Welch Luxus.!!!???
In unseren Krankenhaus ist auf Normalstation 1 zu 12.
Bei uns auf Intensivstation 1zu 2 bis 1 zu 3
Ich bin bei der Reinigung, nur so, aber da erfährt man so einiges. Also bei OP und Intensivstation bin ich halt

Auf Normalstation bin ich nicht so oft, da weiss ich einiges nicht

Auf Intensivstation wurde von der Gewerkschaft 1:2 durchgesetzt
Ist aber nicht immer der Fall
Fehlen halt auch mal einige wegen Krankheit

Ich bin bei der Reinigung, nur so, aber da erfährt man so einiges. Also bei OP und Intensivstation bin ich halt

Auf Normalstation bin ich nicht so oft, da weiss ich einiges nicht

Auf Intensivstation wurde von der Gewerkschaft 1:2 durchgesetzt
Ist aber nicht immer der Fall
Fehlen halt auch mal einige wegen Krankheit

Ihr habt sicher noch eine IMC Station mit 1 zu 4 Schlüssel, was auch reicht unter Umständen. Und die ITS hat dann den 1 zu 2 Schlüssel.

Kann das Virus zwischen Gut und Böse unterscheiden ? Die Natur kennt dies nicht.
Coronavirus ist noch ein kleiner Denkzettel aber dahinter steckt mehr als das. Was tun jetzt die Partyfreaks eigentlich, wenn die Bars und Lokale geschlossen sind ?
I bin da Corona aus Tiroi, Da wo die Viren blühn, da bin i zu Haus, Ein Bett im Coronafeld von Jürgen Drews ?

Werbung:
Zurück
Oben