Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das Problem ist, wenn es zu viele Menschen gleichzeitig bekommen. Über zwei,drei Jahre verteilt wäre es ok, wenn die Bevölkerung sich „durchimmunisiert“. In Italien sind es nun zu viele gleichzeitig, d.h. Man versucht nur noch diejenigen Intensivpatienten zu retten, wo ein Überleben wahrscheinlicher ist. Das entspricht der Katastrophenmedizin beim Militär, wo die Soldaten behandelt werden, die danach noch mal einsatzfähig sind.
In Mailand ist aktuell landunter. Wer mehr als 100.000€ auf einer systemrelevanten Bank in Europa hat, sollte das nun abheben, die Warscheinlichkeit für einen weltweiten Crash ist sehr ordentlich. Ich hab zumGlück meine 100.000€ schon abgeholt :clown:
Ich habe auch gelesen, daß einer von der Kassenärztlichen Vereinigung, dessen Namen ich gerade nicht weiß, gesagt hat der CV dürfe nicht komplett verschwinden sondern normal wäre ,dass sich jeder zweite ansteckt. Das nennt man Durchseuchung und bringt eine Herdenimmunität. Aber eben in einem langen Zeitraum von mehreren Jahren.

Ich habe auch gelesen, daß einer von der Kassenärztlichen Vereinigung, dessen Namen ich gerade nicht weiß, gesagt hat der CV dürfe nicht komplett verschwinden sondern normal wäre ,dass sich jeder zweite ansteckt. Das nennt man Durchseuchung und bringt eine Herdenimmunität. Aber eben in einem langen Zeitraum von mehreren Jahren.
Ja, das ist das Ziel. Wenn es so kommt, kann eigentlich jeder damit leben... fast jeder, ok.
Im Grunde ist es ja wie mit allen Krankheiten, dass man eh das Beste daraus machen muss.
Die Medien sollten dennoch langsam mal wieder runter fahren.

Ich möchte mich mal weit aus dem Fenster lehnen, mir ist mal so: in D sterben jährlich ca. 850000 Menschen. Wenn da jetzt bei ca. 144000 Carona eben auch mit Spiel war, ok. Daran wird man sich gewöhnen müssen.
An vieles andere kann ich mich jedoch nicht gewöhnen, will ich auch gar nicht, bpw. 40 Päckchen Nudeln u.s.w.

Das wäre optimal. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass das in größeren Städten funktioniert. Ich schätze mal, Du wirst in den nächsten Wochen Urlaub bekommen und ich werde mich nicht über mangelnde Arbeit beschweren können:mad:
:D

"Sie" klingen für mich nach Reptiloiden bzw. Archonten.
(Ich glaub dennoch, dass dieser Virus ganz menschgemacht ist. Entweder im Labor oder halt im Essen.)

Werbung:
Zurück
Oben