Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja, das ist das Ziel. Wenn es so kommt, kann eigentlich jeder damit leben... fast jeder, ok.
Im Grunde ist es ja wie mit allen Krankheiten, dass man eh das Beste daraus machen muss.
Die Medien sollten dennoch langsam mal wieder runter fahren.

Ich möchte mich mal weit aus dem Fenster lehnen, mir ist mal so: in D sterben jährlich ca. 850000 Menschen. Wenn da jetzt bei ca. 144000 Carona eben auch mit Spiel war, ok. Daran wird man sich gewöhnen müssen.
An vieles andere kann ich mich jedoch nicht gewöhnen, will ich auch gar nicht, bpw. 40 Päckchen Nudeln u.s.w.
Na, kann man so sehen und so.-

Frau Merkel gibt sich die Ehre und sagt was.

ganz so ist es ja nicht @Sonne25
es wurden schon Faschingsveranstaltungen abgesagt wie einige Großveranstaltungen wie Messen u.ä.
warum soll die Bundesregierung von oben Befehle geben,
warum haben wir pro Land denn eine eigene verwaltung, warum können sie nicht aufgrund von empfehlung entscheiden?
Sind sie Entscheidungsunfähig???? @kleinelady86 ?

merkel ist zwar Bundeskanzlerin, aber eine Diktaur haben wir noch nicht.
heute wird sie sprechen , um 11,30 gibts eine Pressekonfereenz wo sie sprechen wird, frau Merkel,
ich denke mal nicht das der Satz kommt *wir schaffen das* ;)

also in einer viertelstunde große Ansprache!
Sie können aber sie müssen nicht, eine Empfehlung ist keine pflicht und das macht den Unterschied, naja Deutschland ist halt kein richtiges Land...

Das wäre optimal. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass das in größeren Städten funktioniert. Ich schätze mal, Du wirst in den nächsten Wochen Urlaub bekommen und ich werde mich nicht über mangelnde Arbeit beschweren können:mad:
:D
Das ist sehr zweideutig. Hoffe du gehörst zu den Gesundmachern, also pass auf und bleibe schön gesund.

Werbung:
nee, ich wollte noch war hinzufügen, da ist mein Computer angestürzt. Aaaaaber jetzt!

https://www.ksta.de/panorama/corona...orben---merkel-setzt-auf-faktor-zeit-33802408

Also ich habe mir zwar ein wenig die Pressekonferenz angehört aber abgebrochen, was die sagen ist unerträglich anzuhören...

die denke sie wollen Zeit nicht um die Ausbreitung einzudämmen, sondern mehr Zeit damit sie sich weiter ausbreitet und mehr Menschen daran krank werden...

denn schließlich sind Kinder die größten Überträger und die , die sehr wenig Symptome haben ...und diese sollen laut Spahn weiter zur Schule und Kita gehen, ja prima...

oder der Spruch abriegeln bringt nichts, es kommt sowieso...

es ist für mich sowas von nicht nachvollziehbar...gerade weil alle anderen Länder das anders machen ...

Zurück
Oben