Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie ich gerade gelesen habe führt Deutschland nun Grenzkontrollen ein :rolleyes:

Wow was für eine Entscheidung, warum kommt es mir nur so vor als bei unseren Politikern, es weder internet noch telefon noch post gibt, die Nachrichten scheinen sie wohl per Fussboten zu erreichen...nach 21 Tagen Ausbruch in Italien macht es hier klick...

Werbung:
Ich würde sagen, jemand zieht einem die Energie ab, indem er einen klein redet, ihn unbedeutend und lächerlich macht, oder belächelt genau das was der eine sagt, denkt, fühlt oder auch vorlebt.

Denn, der Eine, der das Sagen hat, der die künstliche Krone (Corona) auf hat, also zurzeit die Finanzmafia, die Macht durch Geld, Macht durch Unterdrückung, Macht durch falsche Versprechen vorlebt und demonstriert, das sind SIE.

SIE gibt es schon ganz lange auf der Erde. Sie können sich sehr gut tarnen und die Wahrheit verdrehen ….. na weißt du jetzt, wen oder was ich meine?
Du meinst damit dass Organisationen, Institutionen, Einzelpersonen und Gruppen – als übliche Bankengeschäfte getarnt die der Organisierten Kriminalität vergleichbar sind, dubiose Geschäfte getätigt haben integriert sind es ist ein Netzwerk zugange mit dem Big BOSS :

@Talen
@kleinelady86

Könnt Ihr religiöse Debatten, sowie Spekulationen bitte aus dem Thread draussen lassen? Wird sonst schnell zu OT.
Es geht um Menschenschicksale.
Ja es geht um Schicksal vieler Menschen und Völker ...deshalb ist das Thema so facettenreich ... dieses Virus und all die Folgen die es mit sich bringt ,lassen viele Fragen offen und daher auch vielfältige Diskussionen zu...zumal wenn wir ehrlich sind werden in Zeiten wie diesen viele Menschen an Religiöse Dinge denken.

(…).zumal wenn wir ehrlich sind werden in Zeiten wie diesen viele Menschen an Religiöse Dinge denken.
Das glaube ich auch. Und hier sind wir ja außerdem noch immer im "Esoterikforum" ...

Ich muss auch immer ans Buch "Die Pest" denken. Erscheint mir echt sehr aktuell in dieser Zeit. Und gerade in diesem Roman wird das Thema Liebe aufgegriffen - von der Eigenliebe bis hin zur universellen Liebe. Und wie man in Zeiten von unheilbaren Epidemien mit diesen Liebesformen umgeht. Sehr empfehlenswert finde ich.

Werbung:
Zurück
Oben