Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und wer sind nun diese "SIE"?
Ich würde sagen, jemand zieht einem die Energie ab, indem er einen klein redet, ihn unbedeutend und lächerlich macht, oder belächelt genau das was der eine sagt, denkt, fühlt oder auch vorlebt.

Denn, der Eine, der das Sagen hat, der die künstliche Krone (Corona) auf hat, also zurzeit die Finanzmafia, die Macht durch Geld, Macht durch Unterdrückung, Macht durch falsche Versprechen vorlebt und demonstriert, das sind SIE.

SIE gibt es schon ganz lange auf der Erde. Sie können sich sehr gut tarnen und die Wahrheit verdrehen ….. na weißt du jetzt, wen oder was ich meine?

Wie ist es denn generell in Deutschland? Wurden mittlerweile Veranstaltungen auch schon abgesagt, wie hier nun in Österreich?
nicht Deutschland weit hier kocht jedes Bundesland oder sogar jede Gemeinde/Kreisverwaltung ihr eigenes Süppchen, es gibt lediglich Empfehlung von der Bundesregierung aber nichts verbindliches...um es kurz zu sagen ein Flickentteppich und Chaos...Der Bundespolizei Chef hat sich hierzulande schon an Frau Kanzelerin gwant und diese gebeten sich mal ans Volk zu wenden und auch Bundesweite Beschlüsse zu erlassen, Grund die Polizei bemerkt bereits große Verunsicherung bei den Menschen

Werbung:
Zurück
Oben