Adagio
Sehr aktives Mitglied
Aber wenn's brennt, hilft Wasser. Auch am PopoVon wegen dein Freund und Helfer. Wenns brennt sind sie nicht zuständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn's brennt, hilft Wasser. Auch am PopoVon wegen dein Freund und Helfer. Wenns brennt sind sie nicht zuständig.
Dann doch lieber bei der Feuerwehr anrufen.Aber wenn's brennt, hilft Wasser. Auch am Popo![]()
Nicht wirklich. Die Erfahrung zeigte, man wird sehr schnell entweder belächelt oder angefeindet. Das erspare ich mir selbst.Macht neugierig
Magst du erzählen in welche Richtung deine Vision geht?
Man kann sich auch selber testen - das ist kein Problem. Und die Probe dann entweder an ein entsprechendes Labor schicken, oder an eine Arztpraxis geben, die es ihrerseits ans Labor schickt.
So wurde mir das heute von meiner Ärztin auch erklärtMan kann sich selber testen? Wie kommt man an so einen Test?
Prima, wenn die Praxis im 5.OG ist...klopft an der Seite an ein kleines Fenster
So wurde mir das heute von meiner Ärztin auch erklärt
Man fährt hin, nachdem man angerufen hat, klopft an der Seite an ein kleines Fenster, bekommt den Test ausgehändigt, man muss ich genau an die Anweisungen halten, die da Schritt für Schritt aufgeführt sind.
Dann fährt man zurück, klopft wieder an das Fenster und wirft das in den Behälter, den sie einem hinhalten.
Spannend...![]()
Prima, wenn die Praxis im 5.OG ist...
Das ist blöd .....Prima, wenn die Praxis im 5.OG ist...
Das ist blöd .....