M
Marcellina
Guest
warum denn gleich einigeln, nimm's doch positiv
ich hab kein Problem, ich schildere nur meine Wahrnehmung von Außenwelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum denn gleich einigeln, nimm's doch positiv
Alle Unis in Österreich ab Montag gesperrt.
Aus Italien darf nur noch mit ärztlichem Bescheid eingereist werden.
Firmen sollen auf Teleworking setzen, soweit es auch nur irgendwie möglich ist.
(Weiteres muss ich selber erst angucken)
Oder der Chef.ich finde, das soll die TE entscheiden, ob es OT ist
Oder der Chef.
Ich glaube nicht an Astrologie, deshalb interessiert es mich hier auch nicht. Aber dass es OT ist kann man nicht sagen.
Südkorea hat bisher wirklich vorgemacht wie man mit so etwas umgehen sollte. Seit einigen Tagen haben sie täglich fallende neue Zahlen an Infizierten:
![]()
Zum Vergleich - Deutschland. Bisher spricht einiges dafür, dass Deutschland zeitlich hinter Südkorea ist, also jetzt sozusagen dort ist wo Südkorea zwischen 25. Februar und Anfang März war. Gut ist: Deutschland hat ebenfalls hohe Test-Kapazitäten, weshalb man vielleicht hoffen kann dass es ähnlich läuft. Österreich betreffend: Die Einwohnerzahl ist in etwa 1/10 von Deutschland und hat bisher ein ähnliches Bild und auch weitgehend eine ähnliche Herangehensweise, weshalb die Entwicklung ebenfalls ähnlich verlaufen könnte
![]()
Italien - das sieht wirklich schlimm aus:
![]()
Man kann sich die Daten hier ansehen, wenn man in dieser Liste auf ein individuelles Land klickt:
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Astrologie ist troztdem OT, weil es wird jetzt ja nicht mehr über den Virus sondern über Astrologie geredet und das führt vom Thema weg, also OTich finde, das soll die TE entscheiden, ob es OT ist