Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
AntibiotikaResistenz, mutierende Viren... sind kein Neues Thema. Auch das Motschkern wegen älterer (Pensionisten, nur kassieren!) Menschen seit einigen Jahren im Gang.
Also Corona läßt zumindest das drittgenannte Problem lösen: je mehr Alte Corona unterliegen, desto weniger Pensionen sind auszuzahlen...

sagt eine Alte, allerdings keine Pensionistin.

Achtung. Ironie. aber auch nur zum Teil.

dasselbe denke ich schon länger....immer älter hat halt auch zu viele Nachteile und macht Probleme die keiner lösen kann, ausser das Coronavirus.

es wird betont, dass Kinder zwar DIE Träger sind, die es weiter verbreiten, aber selber kaum daran erkranken, finde ich ziemlich interessant.
Stimmt.
Ich will ja jetzt nicht wieder mit Verschwörungen um mich schmeißen, aber wäre das nicht tatsächlich eine ausgeklügelte Bio-Waffe, der den "Nachwuchs" sozusagen "verschont"? ...
(Oder ich habe halt mal wieder eine blühende Phantasie. Oder meine Albträume letzte Nacht wirken noch nach.)

Stimmt.
Ich will ja jetzt nicht wieder mit Verschwörungen um mich schmeißen, aber wäre das nicht tatsächlich eine ausgeklügelte Bio-Waffe, der den "Nachwuchs" sozusagen "verschont"? ...
(Oder ich habe halt mal wieder eine blühende Phantasie. Oder meine Albträume letzte Nacht wirken noch nach.)

Wir, Astrologen, haben eine Kurzformel dafür und sind damit zufrieden:
Mars, Jupiter, vor allem aber Langsamläufer, Saturn und Pluto im Steinbock.
So einfach kann es gehen ...:LOL:

Stimmt.

Und alle fast alle Staaten der Welt haben das zusammen besprochen und sich zusammen ausgedacht? China, Deutschland, Iran, Italien ...? Taiwan hat auch erst mitgemacht, dann aber keine Lust mehr gehabt?

Werbung:
Und alle fast alle Staaten der Welt haben das zusammen besprochen und sich zusammen ausgedacht? China, Deutschland, Iran, Italien ...? Taiwan hat auch erst mitgemacht, dann aber keine Lust mehr gehabt?
Nein, aber Tests mit Biowaffen und versehentliches Entwischen aus dem Labor zum Beispiel. Oder sonstige ungeahnte "Komplikationen". Kann ja mal vorkommen, wenn man mit dem Feuer spielt.

warum nicht, es darf doch alles ausgesprochen werden was man eh denkt..
Danke, das sehe ich eigentlich auch so.
Aber ich will halt nicht unnötig Panik verbreiten. :-/

Zurück
Oben