Mit über 50 J. und einer Lungenerkrankung im Stadium 2 (65 % Lungenvolumen) stehen die Chancen quasi bei 10 % - = % das zu überleben
Ich kann an der Stelle dir
nicht schreiben: es gibt kein Corona-Virus oder überhaupt keine Viren.
Das nützt dir in deinem Fall überhaupt nicht, für dich besteht eine akute Gefahr, da du keine oder wenig Luft bekommst. Jede Bewegung ist für dich eine Anstrengung und jede Arbeit ein Ding der Unmöglichkeit aber du gibst nicht auf, weil du deine Tochter hast, die dich braucht.
Kenne ich, von meiner Frau. Sie arbeitet in der Kita und kommt ständig völlig erschöpft und ohne Energie. Sie hat Allergien und Etagenwechsel auf die Bronchien und Lunge. Sie war vor paar Jahren beim Arzt und er sagte, sie hätte soviel Lungenvolumen wie ein 80 Jährige Frau.
Aber seit über drei Wochen nehmen wir Beide Chlordioxid zu uns (CDS) und ihr geht es wesentlich besser. Hat wieder Energie, Husten ist weg......sie arbeitet jetzt noch an der Allergie.
Das ist Nr. 1 - würde ich sagen, damit dem Körper geholfen werden kann. Und du kannst mir glauben, wir suchen und probieren seit vielen Jahren aus.
Nr. 2 wäre sich mit deinen Ängsten, Ratlosigkeit und Ruhelosigkeit auseinander zu setzen.
Aber erstmal Brauch der Körper Energie.