Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
An italienische Verhältnisse zum Beispiel, glaube ich nicht
Es spielt letzt endlich wohl keine Rolle, wenn wir selber nicht bald was tun, dann werden sich alle Länder von uns abgrenzen, dann ist es eh gelaufen...man ließt der Zeit in Medien aus unterschiedlichen Ländern, das es verdacht gibt, das in Deutschland was verschleiert wird.

Deshalb Kontrollieren ja jetzt auch die Polen und Tschechen ihre Grenzen. Die wollen kein eingeschlepptes CORONA aus Deutschland

Alle anderen Staaten haben uns als Hochrisiko Gebiet eingestuft, entweder komplettes Einreise Verbot oder bei anreise Test selbst bezahlen und dort unabhängig von Ergebnis in 2 Wöchige Quarantäne gehen.

Und um so mehr Misstrauen international entsteht, sprich um so weniger gehandelt wird, desso länger wird man Deutschland ausschließen.

Daher wäre es Sinnvoller dem Schrecken ein Ende zu setzen, Betriebsurlaub fürs Land, soll ja Ende März/ Anfang April vielleicht schon Sommerlich werden.

Aber ich gehe auch davon sssis das nicht viel kommen wird zumindest nicht Deutschlandweit.

Naja wir werden ja letztendlich sehen wohin das führt oder nicht führt

Es spielt letzt endlich wohl keine Rolle, wenn wir selber nicht bald was tun, dann werden sich alle Länder von uns abgrenzen, dann ist es eh gelaufen...man ließt der Zeit in Medien aus unterschiedlichen Ländern, das es verdacht gibt, das in Deutschland was verschleiert wird.

Deshalb Kontrollieren ja jetzt auch die Polen und Tschechen ihre Grenzen. Die wollen kein eingeschlepptes CORONA aus Deutschland

Alle anderen Staaten haben uns als Hochrisiko Gebiet eingestuft, entweder komplettes Einreise Verbot oder bei anreise Test selbst bezahlen und dort unabhängig von Ergebnis in 2 Wöchige Quarantäne gehen.

Und um so mehr Misstrauen international entsteht, sprich um so weniger gehandelt wird, desso länger wird man Deutschland ausschließen.

Daher wäre es Sinnvoller dem Schrecken ein Ende zu setzen, Betriebsurlaub fürs Land, soll ja Ende März/ Anfang April vielleicht schon Sommerlich werden.

Aber ich gehe auch davon sssis das nicht viel kommen wird zumindest nicht Deutschlandweit.

Naja wir werden ja letztendlich sehen wohin das führt oder nicht führt
Wenn was in D verschleiert wird, dann in Sachsen-Anhalt
Es scheint dort so öde zu sein, dass da sogar der Coronavirus nicht hin will oder die wissen nicht wie man Corona schreibt

Ich bin da skeptisch

Die 2. Welle wird folgen … wie bei einer solchen Epedemie/Pandemie üblich
Hängt jetzt sehr von den Temperaturen ab, hoffentlich wird es ganz schnell warm

Bitte etwas mehr Klimawandel wär jetzt nicht schlecht :D
China wird vorbereitet sein, die Planen viele weitere solcher Krankenhäuser, und in China wird der Spuk bald vorbei sein für dieses Jahr durch a radikale Eindämmung und b weil es dort bald überall 30 grad und mehr sein wird, Winter ist da kurz und es geht schon auf die 20 grad zu.

Was hier sein wird, das weiß man nicht , wenn wir die erste Welle überstanden haben, wird es wenig Zeit geben sich auf die 2 Vorzubereiten ...

Werbung:
Zurück
Oben