Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wie ist es entstanden? Was ist das für ein Virus?
Dazu gibt es mehrere Varianten

Behauptet wurde, es sei von einem Tiermarkt in Wuhan gekommen

Das dürfte vermutlich Quatsch sein

Ziemlich in der Nähe ist das neue Virenlabor der Chinesen
Ihr ganzer Stolz, weil das 1. der Kategorie 4, also die, die auch mit so hochgefährlichen viren arbeiten dürfen

eröffnet 2018

Da gibt es dann wieder mehrere Theorien

- Unfall Fledermäuse, die in Höhlen in der Nähe gesammelt werden, um Viren von denen zu extrahieren (übliche Vorgehensweise, Fledermäuse sind mit die besten Virenlieferanten für Labore)

- eine chinesische Wissenschaftlerin, die jetzt in diesem Labor arbeitet, war bis 2018 in einen kanadischen Labor beschäftigt und sie und ihre Mitarbeiter wurden verdächtigt, heimlich was aus dem Labor geschmuggelt und nach China geschickt zu haben. Sie war dort u.a. mit dem Coronavirus beschäftigt. Der Fall ging groß durch die kanadische Presse

- Unfall beim herstellen eines biologischen Kampfstoffes aufgrund zu geringer Erfahrung in dem neuen Labor

- USA hat denen das Virus untergejubelt

- Plan der NWO-Chefs, um die Weltbevölkerung zu halbieren

Such dir was aus... :love:

3. Es gibt Tote, aber die wurden nicht erkannt, sondern der Grippe zugeschrieben

Es wäre mehr als außergewöhnlich
Weltweit einzigartig trifft es eher

Muss mich nachher mal wieder bei einigen Virologen und Journalisten aus dem Ausland einklinken, ob die darüber schon schreiben
Das müsste ja auch denen dann schon aufgefallen sein

Ich würde es zumindest nicht ausschließen

Gute Frage

Varianten:

1. Vertuschung des eigenen Versagens wegen Nicht-Handelns

2. Keine Panik verbreiten wollen

3. Absicht. Man will in Sicherheit wiegen, damit sich viele anstecken. Bevölkerung reduzieren. Vor allem die älteren Generationen.
bevor du fragst: Ja, auch das traue ich denen zu

Was ich für absolut denkbar halte: Dass es Tote gibt die nicht als Corona-Fälle geführt werden. Ich glaube aber nicht, dass das viele sind. Aber es gibt natürlich auch unerkannte Infizierte - das ist nur natürlich.

Wenn es aber darum geht, ob einige der bekannten Fälle - nunmehr über 1000 - tödlich verliefen und das vertuscht wurde, glaube ich das absolut nicht. Es macht null Sinn hohe Fallzahlen zu melden (+240 heute) und dann Tote verheimlichen zu wollen. Wie sollte so etwas möglich sein?

1) Person X wird dem Gesundheitsamt als infiziert gemeldet
2) Viele Personen wissen dann davon
3) Angehörige und Freunde wissen davon - alle möglichen Kontakte
4) Diese Person stirbt...
5) Das wird vertuscht (?)

Und nein, ich traue "denen" nicht zu, dass sie so etwas nutzen wollen um die Bevölkerung zu reduzieren.

Was ich glaube:

1) Statistischer Ausreißer. Bei bisher noch niedrigen Fallzahlen ist das noch nicht ungewöhnlich. Ständig gewinnen Menschen im Lotto. Das sind echte statistische Ausreißer.
2) Deutschland wurde möglicherweise etwas später getroffen
3) Deutschland testet im Vergleich vermutlich eher mehr als viele andere EU-Länder
4) Wer jetzt sehr schwer krank ist kriegt noch ein Bett auf der Intensivstation.

und was schlägst du vor?
Was soll ich vorschlagen?

1. befinde ich mich kaum in einer Position, von der aus ich auch nur irgendwas bewirken könnte
2. Ist es jetzt eh zu spät und man hätte schon im Januar mit drastischen Maßnahmen reagieren müssen, um das massiv zu verlangsamen

Ich schlage also vor, jeder kümmert sich um sich und die Seinen so gut er kann und schützt sich, so gut wie möglich
Was bleibt denn sonst übrig?

Wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück, der Klimawandel schlägt schon in ein paar Tagen gnadenlos zu mit 35 °C, dann haben wir bis Herbst ne Atempause

heute las ich, ein 60jähriger Deutsche ist in Ägypten an CV gestorben, vor einer Woche eingereist.
17.48 Uhr: Erster Deutscher in Ägypten an Coronavirus gestorben

Erstmals ist ein deutscher Staatsbürger nachweislich an dem neuartigen Coronavirus gestorben. Es handle sich um einen 60 Jahre alten Mann, der vor einer Woche nach Ägypten eingereist sei, teilte das ägyptische Gesundheitsministerium am Sonntag mit. Er starb im badeort Hurghada am Roten Meer. Am Freitag war der Mann bereits mit Fieber ins Krankenhaus gekommen.

Es ist zugleich der erste bekannte Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 in Afrika.
https://www.derwesten.de/panorama/v...nsmittel-impfung-china-wuhan-id228522951.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben