L
Luckysun
Guest
Neee, oder?Kürzlich hörte ich Karl Lauterbach in TV, der sinngemäß meinte, die Krankenhäuser lehnen CV-Patienten ab, weil sie Patienten, die einträglicher wären, die Betten besetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, oder?Kürzlich hörte ich Karl Lauterbach in TV, der sinngemäß meinte, die Krankenhäuser lehnen CV-Patienten ab, weil sie Patienten, die einträglicher wären, die Betten besetzen.
Wir stehen noch am Anfang...Bei 80 Millionen ist das aber nur ein Pfurz
Nicht nur Chinamich interessiert jetzt nur, ob und wenn ja, dann was China draus gelernt hat. extra ohne smilie.
An italienische Verhältnisse zum Beispiel, glaube ich nichtWir stehen noch am Anfang...
In viele Länder können wir nicht mehr einreisen, ist schon lustig
Wann ist es da denn heiße Jahreszeit, wann kalte?Möglicherweise nicht, das Virus mag Hitze nicht
Neee, oder?![]()
Ich aber...Ob wir aber Krankenhäuser aus dem Boden stampfen können wie die Chinesen in Wuhan weiß ich auch nicht.
Asiaten sind aber vom Gemüt her doch wesentlich disziplinierter als wirEbenso nicht ob das mit umfassenden Quarantänemaßnahmen so gut klappen würde wie dort. Südkorea als Demokratie hat es aber auch weitgehend (Neuinfektionen gehen klar zurück) unter Kontrolle bekommen.
BER ist völlig ungeeignetIch aber...
Nehmen wir einfach den BER, steht eh leer...
Asiaten sind aber vom Gemüt her doch wesentlich disziplinierter als wir
Ich habe starke Zweifel, ob 'Westeuropa das so hinkriegt
Ach ja, die hartnäckigen Proteste der Gilets Jaunes seit 68 Wochen dürften sich dann auch erledigt haben.
welche glückliche Fügung für macron
Bei 80 Millionen ist das aber nur ein Pfurz