Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

3. Es gibt Tote, aber die wurden nicht erkannt, sondern der Grippe zugeschrieben

Es wäre mehr als außergewöhnlich
Weltweit einzigartig trifft es eher

Muss mich nachher mal wieder bei einigen Virologen und Journalisten aus dem Ausland einklinken, ob die darüber schon schreiben
Das müsste ja auch denen dann schon aufgefallen sein

Ich würde es zumindest nicht ausschließen

Gute Frage

Varianten:

1. Vertuschung des eigenen Versagens wegen Nicht-Handelns

2. Keine Panik verbreiten wollen

3. Absicht. Man will in Sicherheit wiegen, damit sich viele anstecken. Bevölkerung reduzieren. Vor allem die älteren Generationen.
bevor du fragst: Ja, auch das traue ich denen zu
Ich sag ja, reine Verschwörung und Panik verbreiten doch ganz andere.

Werbung:
Nun ist das Wochenende fast zu Ende.
Zahl der Infizierten in Deutschland ist auf 1040 gestiegen.

Endlich meint der Herr Spahn das Sinnvoll wäre Verstaltungen ab 1000 Menschen abzusagen...spätzünder...

Tja ich war am Samstag mit meiner Ältesten Shoppen, bei uns in der Stadt, es war so wie immer...keine Angst, Panik oder sonstiges zu spüren, voll und es gab auch schöne Aktion zum Weltfrauentag, tja wer weiß vielleicht war das zum allerletzten mal so (Das musste ich jetzt schreiben ;) nicht das ich noch meinen Ruf als Panikmacher verliere;) war selbstverständlich ein Witz der letzte Satz)

Nun ist das Wochenende fast zu Ende.
Zahl der Infizierten in Deutschland ist auf 1040 gestiegen.

Endlich meint der Herr Spahn das Sinnvoll wäre Verstaltungen ab 1000 Menschen abzusagen...spätzünder...

Tja ich war am Samstag mit meiner Ältesten Shoppen, bei uns in der Stadt, es war so wie immer...keine Angst, Panik oder sonstiges zu spüren, voll und es gab auch schöne Aktion zum Weltfrauentag, tja wer weiß vielleicht war das zum allerletzten mal so (Das musste ich jetzt schreiben ;) nicht das ich noch meinen Ruf als Panikmacher verliere;) war selbstverständlich ein Witz der letzte Satz)
Bei 80 Millionen ist das aber nur ein Pfurz

Werbung:
Zurück
Oben