Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

boah, Italien hat "rote Zonen" eingerichtet, da kann keiner mehr ohne triftigen Grund rein und raus

sehr vernünftig :)

für Berlin haben sie sowas schon besprochen, Notfallprogramm sieht bestimmte Abschnitte der Stadt vor,
Berlin ist leicht in kleinere Abschnitte zu teilen, ihr Vorteil,
ich hoffe es kommt dort nicht dazu.

Werbung:
Ja meine >Lieben ich hab mir auch so Einiges gedacht in den letzten Wochen.
Mein GG ist unvermuted zusammengebrochen, Rettung, Spital....angebliche Diagnose Herszinsuff.und <Lungenentzündung...(Husten und Fieber...) war 14 Tage im KH mehr weiß man nicht.
Am nächsen Tag hatte ich fast 40 Fieber, Husten, Durchfall, Erbrechen, Halsweh u.s.w.War ca 4 Wochen außer Betrieb...., Der Arzt war 1mal da hat mir was gegen den Husten gebracht und ist wieder entschwunden.Als mein GG aus dem Spital kam und nicht mal mehr gehen konnte, ist er gar nicht gekommen weil der sei ein Pflegefall und wir sollen die Caritas holen. >Haben wir getan und jetzt geht es Tag für Tag ein wenig besser.
Ich hab mich auch schon wieder ein wenig zusammengeklaubt und war heute nach 4 Wochen erstmals wieder einkaufen......

Resumee: Wannst scho um die 80 bist, bist nur mehr a Pflegefall ( für die PVA aber ned)und wannst krank wirst überlebst des oder a ned. Wie lang wüllst denn leben? und das war nur eine schwere Grippe......... (oder vielleicht ned?) Ka Ahnung.
Jedenfalls hab ich 8 Kilo abgenommen was jedenfalls erfreulich ist.
LG

Meine Güte! :unsure:

Gute Besserung Euch beiden weiterhin! :trost::umarmen:

Netanjahu schlägt telefonische Konferenz zwischen Regierungschefs vor,
weil er der Meinung ist, die Lage erfordert es, und Israel kann Hilfe anbieten,
hat aber auch Erwartungen an andere.

tass.ru

In China wird gleich jemand festgenommen, wer erhöhte Temperatur hat und zwangsweise in Quarantäne verfrachtet, *super-mega- toll*! :teufel:
Was ist daran schlecht?

Gesetzten Falles hier in Deutschland würde sich jemand verstecken und sich nicht melden geht aber weiter in die Öffentlichkeit, du triffst ihn er steckt dich an.

Deine Freude sehe ich jetzt bildlich vor mir.
Warst du es, oder wer war es nur der hat sich mit einem Zauber geschützt der ihn unverwundbar macht.
animierte-smilies-denkende-014.gif

Die EU ist hier nicht das Thema, dennnoch sei an dieser Stelle, wenn du es schon erwähnst, angemerkt, dass unsere EU eine Wertegemeinschaft ist und ein großer Garant für Frieden in den letzten Jahrzehnten. Das darf man nicht mißachten, weil es, bei aller umständlichen Bürokratie, keine Selbstverständlichkeit in Europa ist.
Schöner wäre noch sie würden alle an einem Strang ziehen.

Die EU besteht schon 70 Jahre:confused4

Werbung:
Für das Verweigern der Quarantäne droht in China einem sogar Todesstrafe,
in Israel bis zu 7 Jahre Haft, und in Tschechien 12o 000 Euro Geldstrafe.
Sagte man gestern bei 1tv.ru
Ich finde so was in Ordnung, schließlich ist wissentlich jemanden anstecken Körperverletzung.

Zurück
Oben