Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich will ja nicht rumunken, aber wir HABEN zig Wochen gar nichts getan und ich gehe davon aus, dass sich das noch ganz böse rächen wird. Der richtige Spreader-Effekt, den das hatte, so lange untätig zu bleiben, wird sich erst so Mitte März bis Anfang April zeigen

Ich wage jetzt einfach mal die Aussage, dass wir meiner Befürchtung nach einen ähnlichen worst case erleben könnten wie in Wuhan, weil wir die ganzen ersten Wochen die gleichen Fehler gemacht haben wie dort
Evtl. übertreffen wir die Chinesen sogar, weil wir hier auch jetzt nicht annähernd so rigoros und konsequent vorgehen werden wie dort

*PessimismusModusoff*

Sollte ich falsch liegen, werde ich nicht unglücklich sein, einzuräumen, dass ich zu schwarz gesehen habe

Naja wenn man jetzt nach Italien schaut ,sieht leider nicht danach aus,als ob es gut ausgeht.
Die sind dabei Millionen Städte abzuriegeln, ihr Gesundheitssystem ist vor dem Kollaps, haben ja jetzt ein Gesetzt erlassen, welches 20000 Ärzte aus dem Ruhestand rausholen darf.

Soetwas ist ernst zu nehmen.

Werbung:
Wo sind den nun die vielen Hellseher und Menschen, die glauben, alles vorhersehen zu können? Warum haben diese Hellseher nicht sowas vorhersagen können? Fragen über Fragen... aber klar: Hellseher sind doch mit wichtigerem Beschäftigt - zb. die Frage, ob er zurückkommt, usw.. :rolleyes:

Aber meine Meinung über Corona und VIren im allgemeinen: Nicht die Viren sind gefährlich... sondern die Menschen, die glauben, Viren seien gefährlich und dann Massnahmen setzen, die dann dem Körper oft schaden können...

Und nochwas: Wer überprüft überhaupt, ob die Coronatoten wirklich Coronatote sind? Wer überprüft überhaupt, ob die infizierten, die gemeldet wurden, wirklich infiziert sind, ob es die Zahl der Fälle überhaupt gibt? Oder glaubt jemand wirklich, die Medien und Forscher sagen nur immer die Wahrheit?

Im Hintergrund reiben sich schon einige "Eingeweihte" die Hände, während die vielen anderen Menschen in Panik verfallen...

Nochmals: Dass die Lebensmittelindustrie uns oft auch krank macht, ist doch längst bekannt. Warum sollte das nicht auch für die Pharmaindustrie gelten und die Virentheorie nur dazu dient, um die Schuld nicht zugeben zu müssen?

Wo sind den nun die vielen Hellseher und Menschen, die glauben, alles vorhersehen zu können? Warum haben diese Hellseher nicht sowas vorhersagen können? Fragen über Fragen... aber klar: Hellseher sind doch mit wichtigerem Beschäftigt - zb. die Frage, ob er zurückkommt, usw.. :rolleyes:

Aber meine Meinung über Corona und VIren im allgemeinen: Nicht die Viren sind gefährlich... sondern die Menschen, die glauben, Viren seien gefährlich und dann Massnahmen setzen, die dann dem Körper oft schaden können...

Die haben das alles gesehen, aber da man sich soetwas nicht vorstellen konnte bzw immer noch kann, wurde das Ganze mit anderen Dingen in Verbindung gebracht. Hellseher sehen ja nur Auschnitte und können das nur so beschreiben wie sie empfinden bzw auch nur das was sie damit in Verbindung bringen

Auszüge der größen Hellsehen z.b

"bevor das beginnt gibt es viel Unruhe (Aufstände ,Bürgerkriegsähnlich vorallem in Frankreich, in Rest Europa sind viele "junge Menschen " beteiligt") was könnte das wohl sein??

"Es beginnt wenn der Winter keiner ist."

"Straßen wie leergefegt" (Tote werden hier nicht erwähnt...)

...und dann geht es noch weiter...

Ich denke, Hellseher sehen einfach nichts, weil es keine Viren gibt! :p:)
Sie können die Angst sehen, die damit in Verbindung steht oder sie sehen einen künstlichen Angreifer, einen Parasiten und auch wieder die Verbindung zu den Menschen.
Alles andere sind menschliche Ängste und Panik, die sich im Kreise drehen.

Und nochwas: Wer überprüft überhaupt, ob die Coronatoten wirklich Coronatote sind? Wer überprüft überhaupt, ob die infizierten, die gemeldet wurden, wirklich infiziert sind, ob es die Zahl der Fälle überhaupt gibt? Oder glaubt jemand wirklich, die Medien und Forscher sagen nur immer die Wahrheit?

Im Hintergrund reiben sich schon einige "Eingeweihte" die Hände, während die vielen anderen Menschen in Panik verfallen...

Nochmals: Dass die Lebensmittelindustrie uns oft auch krank macht, ist doch längst bekannt. Warum sollte das nicht auch für die Pharmaindustrie gelten und die Virentheorie nur dazu dient, um die Schuld nicht zugeben zu müssen?
Ich glaube das Wissenschaftler in dem Fall schon recht haben aber auch nicht alles sagen können.

Erstaunlich ist ja, dass Deutschland weltweit das einzige Land zu sein scheint, wo es bereits 100-e Infizierte gibt, aber noch nicht einen Toten? Das gibt es in keinem anderen Land mit so vielen Infizierten
Ich gestehe, dass mich das stutzig macht...

Variante 1: Wir haben als einziges Land eine an ein Wunder grenzende Heilungsmethode, wie sonst keiner
Variante 2: Es wird gelogen, dass es noch keine Toten gab

Andere Ideen zur Erklärung?

Schon viel mehr getestet, als andere Länder trifft definitiv nicht zu

Variante 3: keine Meldung weil man noch keinen Nachweis erbringen konnte, der meldepflichtig ist, also Unwissenheit und kein bewusstes Lügen; derzeit wird von einem Münsteraner berichtet, der in Lebensgefahr schwebt

Variante 3: keine Meldung weil man noch keinen Nachweis erbringen konnte, der meldepflichtig ist, also Unwissenheit und kein bewusstes Lügen; derzeit wird von einem Münsteraner berichtet, der in Lebensgefahr schwebt
bewusste Verschleierung ist das für die,die Ärzte nichts können wegen Vorgaben von oben, vielleicht kommen ja deshalb so viele Fälle aus Heinsberg bzw Bezug zu Heinsberg, weil Ärzte selber einen Grund brauchten zum testen.

Werbung:
"bevor das beginnt gibt es viel Unruhe (Aufstände ,Bürgerkriegsähnlich vorallem in Frankreich, in Rest Europa sind viele "junge Menschen " beteiligt") was könnte das wohl sein??

"Es beginnt wenn der Winter keiner ist."

"Straßen wie leergefegt" (Tote werden hier nicht erwähnt...)
das sind aber sehr allgemeine Aussagen... die zu jedem Vorfall passen..

Und jeder, der ein bisserl die Menschheit kennt, kann sowas schreiben, vorhersagen, dazu bedarf es keine Hellsicht.. Hellsicht wäre, wenn man Menschen davor rechtzeitig warnt und es auch jeder versteht... sonst ist es eher Dunkelsicht oder Schleiersicht... das niemanden nützt, wenn man erst nachher weiss, um was es sich handelt..

Meine Vorhersage: Nächstes Jahr wird es wieder eine andere Art von Virenpanik geben.. und wenn nicht, dann übernächstes Jahr

Zurück
Oben